Warum empfiehlst du ihm 24" TN Schirme?!
Ganz sicher NICHT!!Wobei der Samsung warscheinlich der beste ist für unter 600 euro
Nur mal so ne Frage, was haltet ihr davon:http://geizhals.at/deutschland/a283099.html
Eigentlich garnichts, der ist sogar von Preis her im annehmbaren Bereich. Ich wollte nur mal eure (oder deineNix, auch nur ein billig-TN Teil, das in der Größe absolut NICHT zu empfehlen ist!
Was spricht gegen den von mir angeführten Hyundai Schirm??
Sowas ist doch Mist, bei der Größe...
Das dürft wohl eher der Hyundai W241D sein...
Sowas ist doch Mist, bei der Größe...
Ganz sicher NICHT!!
Das dürft wohl eher der Hyundai W241D sein...
Nix, auch nur ein billig-TN Teil, das in der Größe absolut NICHT zu empfehlen ist!
Ja, nee, is klarUnd? Der reicht vollkommen aus
Doch, ist er und das gewaltig!!und viel schlechter als mein alter 19" MVA ist er von den Blickwinkeln auch nicht.
...und du solltest dich nächstes mal informieren, bevor du irgendwas behauptest, zumal 19" eine ganz andere Baustelle sind...Also, mal schön den Ball flach halten!![]()
Nagut. Das hat mich überzeugt. Ich glaube ich kaufe mir doch den Hyundai Monitor. Danke.full ack nimm keinen TN bei der größe!!! gibt keinen grund bei etwas einzusparen was man jahrelang haben wird und in was man jahrelang reinschaun wird. ein TN panel der größe kann nichtmal einen farbton gleichmäßig anzeigen weil du dank der blickwinkelabhängigkeit in den ecken schon verfälschungen hast (beim 28" hannsg isses noch schlimmer)
Ja, nee, is klar
Doch, ist er und das gewaltig!!
Aufm Papier vielleicht nicht aber da wirst bei TNs eh an jeder Stelle beschissen...
...und du solltest dich nächstes mal informieren, bevor du irgendwas behauptest, zumal 19" eine ganz andere Baustelle sind...
Nix, auch nur ein billig-TN Teil, das in der Größe absolut NICHT zu empfehlen ist!
Brauche ich nicht, denn ich habe diese Erfahrung bereits vor drei Monaten gemacht. Und du?![]()
Schon mal den HP ausgiebeig getestet? Nein, dachte ich´s mir doch...![]()
![]()
Ich hab hier einen hochwertigen Philips Schirm mit S-IPS Panel, daher weiß ich, was gut istBrauche ich nicht, denn ich habe diese Erfahrung bereits vor drei Monaten gemacht. Und du?![]()
Schon mal den HP ausgiebeig getestet? Nein, dachte ich´s mir doch...![]()
![]()
Prad schrieb:So hat z.B. ein TN Panel bei 10:1 eine Blickwinkel von horizontal 130° und vertikal 110°. Gibt der Hersteller statt 10:1 nur den 5:1 Wert an, dann erreichen TN Panels einen h/v Blickwinkel von bis zu 160°.
schonmal nen Eizo PVA neben einem TN gesehen?
nein? offensichtlich