An was hakt es denn noch?Ich muss zugeben, ich bin mir auch noch nicht ganz schlüssig geworden, ob 27 oder 24 Zoll.
Auf alle fälle wird es ein LG..![]()

Also ich würde mich ja nicht auf meinem Monitor setzenHey leute, wegen dem Cheffsessel. Hab heute noch einen zweiten geholt. Der ist neuerdings nur noch in Matt erhältlich. Man wird darauf nicht hingewiesen und der scheint nun nicht mehr ganz so bequem zu sein wie vorher. Dieser Polster ist nun dicker und fester. Vorher lag man richtig in dem Sessel. Nun ist er nicht mehr ganz so bequem. Aber auf jeden fall hochwertiger als der andere.

Hey leute, wegen dem Cheffsessel. Hab heute noch einen zweiten geholt. Der ist neuerdings nur noch in Matt erhältlich. Man wird darauf nicht hingewiesen und der scheint nun nicht mehr ganz so bequem zu sein wie vorher. Dieser Polster ist nun dicker und fester. Vorher lag man richtig in dem Sessel. Nun ist er nicht mehr ganz so bequem. Aber auf jeden fall hochwertiger als der andere. Schau mal diese Seite wegen den Monitoren. http://testberichte-und-testsieger.de/Computer_Buero/Test/monitor-27-zoll?ts=klettergebiet-212210-21&s=adwords&adid=21108647310&adwSource=g&pm=&kw=bester%2027%20monitor&mt=b&gclid=CMqL6rrckboCFRMftAodviwAng