DrHouse
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, wie die Überschrift schon vermuten lässt, würde mich mal interessieren, was ihr für Erfahrungen mit 24"ern gemacht habt und welche Graphikarte ihr dabei im Einsatz hattet.
Und genereller gefragt: Welche Graphikkarte wäre perfekt, ich selbst liebäugele schon seit (leider aus finanziellen Gründen momentan) längerer Zeit mit einer 9600GT, wäre die gut für so was?
Die Anschaffung hatte ich so für Spätsommer geplant, indem ich Graka und Monitor zusammen bestelle.
Und genereller gefragt: Welche Graphikkarte wäre perfekt, ich selbst liebäugele schon seit (leider aus finanziellen Gründen momentan) längerer Zeit mit einer 9600GT, wäre die gut für so was?
Die Anschaffung hatte ich so für Spätsommer geplant, indem ich Graka und Monitor zusammen bestelle.


Danke erstmal für eure Antworten, ich hab bis in heutige Zeit warten können, da ich leider wegen Studium die letzten 2 Monate sehr eingespannt gewesen bin und auch in dieser Richtung keine Möglichkeiten mehr hatte, mich drum zu kümmern.