_chris_
Software-Overclocker(in)
Hallo Forum!
Ich suche einen Monitor der für 3 Faches Multimonitoring geeignet sein soll. Preislich sag ich mal so hoch wie nötig, so niedrig wie möglich. 150€ für einen Monitor sollten nicht unbedingt überschritten werden.
Ich habe mir 2 Modelle angeschaut, welche preislich doch ein gutes Stück auseinender liegen. Lohnt sich der Aufpreis oder kann ich mir das Geld sparen?
Ich suche einen Monitor der für 3 Faches Multimonitoring geeignet sein soll. Preislich sag ich mal so hoch wie nötig, so niedrig wie möglich. 150€ für einen Monitor sollten nicht unbedingt überschritten werden.
Ich habe mir 2 Modelle angeschaut, welche preislich doch ein gutes Stück auseinender liegen. Lohnt sich der Aufpreis oder kann ich mir das Geld sparen?
Schelcht ist der 23" nicht und meinen Thread hast du ja schon gelesen.
.
. Oder gibt es noch andere Alternativen zum Dell. Wohl eher nicht wenn man nach den Zitaten geht.

.