24" Monitor für Gaming

brain00

Komplett-PC-Aufrüster(in)
24" Monitor für Gaming

hallo zusammen,

ich suche einen 24" Monitor (da mein alter 19" den Geist aufgegeben hat) ... er soll nicht zu teuer sein, aber trotzdem für Gaming gut aussehen! (vorallem will ich demnächst BF3 zocken) ;)

ich dachte da zum Beispiel an BenQ G2420HDBL 61 cm (24 Zoll) Full-HD LED-Monitor (DVI, VGA, Reaktionszeit 5ms) schwarz

ist dieser gut? ich will in dunklen Szenen keine "Lichthöfe" sehen und er soll nicht schlieren und sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 24" Monitor für Gaming

Ist doch BenQ und nicht Acer? :ugly:

Und ich würde zwischen 100€ und 180€ ausgeben...
 
AW: 24" Monitor für Gaming

hallo zusammen,

ich suche einen 24" Monitor (da mein alter 19" den Geist aufgegeben hat) ... er soll nicht zu teuer sein, aber trotzdem für Gaming gut aussehen! (vorallem will ich demnächst BF3 zocken) ;)

ich dachte da zum Beispiel an BenQ G2420HDBL 61 cm (24 Zoll) Full-HD LED-Monitor (DVI, VGA, Reaktionszeit 5ms) schwarz

ist dieser gut? ich will in dunklen Szenen keine "Lichthöfe" sehen und er soll nicht schlieren und sowas?


den habe ich auch. und bin rundum zufrieden mit ihm. gestochen scharfes bild und richtig satte farben. im menü sind auch vorgefertigte kontrasteinstellungen. z.b.: "movie" und "game".
spiele sehen damit saugeil aus.
 
AW: 24" Monitor für Gaming

Ich bin eigendlich sehr zufrieden mit dem Monitor.

Aber ca. 1 cm von der oberen linken Ecke aus ist ein Pixelfehler (dieser ist immer dunkel). :(
Und im Dunklen sind unschöne Lichthöfe an den Rändern zu sehen.
Ansonsten sehr gutes Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück