24" mit komplett abnehmbaren Standfuß

seppo1887

PC-Selbstbauer(in)
24" mit komplett abnehmbaren Standfuß

Moin. Wie hier geschrieben suche ich einen 24" Bildschirm, wo man den Standfuß abnehmen kann. LEDs fallen damit ja wohl weg. 200euro ist mein Limit. Wird nur als zweit Schirm verwendet und soll mich dann auf Lanpartys begleiten.

AW: 24" mit komplett abnehmbaren Standfuß

Es gibt glücklicherweise nur wenige Monitore, bei denen man den Standfuß nicht abnehmen kann, daher ist die Auswahl groß...

Oder willst du einen Monitor, bei dem man den Standfuß ohne Werkzeug abnehmen kann? Auch hier gibt es viel Auswahl, bei vielen muss man aber auch schrauben.

Willst du wirklich einen so großen Zweitschirm, der auch mobil eingesetzt werden soll? Ich würde eher auf einen 54cm (21") oder sogar einen noch kleineren Monitor setzen.

Dann hab ich genau zu dem falschen gegriffen :) gibt es denn auch LEDs, mit komplett abnehmbaren Standfuß?? 24" ist für mich ein muss und ich besitze ein Rolly, mit Rucksackfunktion, wo Pc, Monitor, Essen/Trinken und die ganzen Kabel reinpassen.

Achso, schrauben wäre kein Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 24" mit komplett abnehmbaren Standfuß

Was haltet ihr von diesem :Acer S240HLBID. Davon habe ich bereits einen, aber mit anderem Standfuß.... SIeht doch eigentlich abmontierbar aus :)

Zurück