djnoob
Software-Overclocker(in)
Nabend allerseits,
nach drei halb Jahren möchte ich mir einen neuen TFT gönnen und der sollte eigentlich bestimmte Wünsche erfüllen.
- Spielen in 1920x1080 Auflösung.
- Keine Schlieren
- Kein Brummen
- Stromverbrauch max 50 Watt
Habe noch eine 285GTX SSC drin und die soll erstmals auch bleiben.
Spiele eigentlich wenn der PC mitmacht mit voller Auflösung sowie mit voller AA bzw. Kantenglättung.
benutzt wird der Monitor zu 90% für Games und den Rest fürs Internet.
Wollte eigentlich auch nicht mehr als 250€ ausgeben. Lieber wäre es mir auch günstiger.
Ich weiss nicht ob es wieder ein 22" werden könnte, weil die preise da etwas tiefer sind, als bei den 24".
nach drei halb Jahren möchte ich mir einen neuen TFT gönnen und der sollte eigentlich bestimmte Wünsche erfüllen.
- Spielen in 1920x1080 Auflösung.
- Keine Schlieren
- Kein Brummen
- Stromverbrauch max 50 Watt
Habe noch eine 285GTX SSC drin und die soll erstmals auch bleiben.
Spiele eigentlich wenn der PC mitmacht mit voller Auflösung sowie mit voller AA bzw. Kantenglättung.
benutzt wird der Monitor zu 90% für Games und den Rest fürs Internet.
Wollte eigentlich auch nicht mehr als 250€ ausgeben. Lieber wäre es mir auch günstiger.
Ich weiss nicht ob es wieder ein 22" werden könnte, weil die preise da etwas tiefer sind, als bei den 24".
.gif)

.gif)