Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann das bei mir auch nicht über die Nvidia-Systemsteuerung einstellen. Die bietet mir nur "Klonen" an... keine Ahnung warum. :-/
Aber das geht auch über die Anzeigeeigenschaften von Windows.
-> rechte Maustaste auf dem Desktop -> Eigenschaften -> den Reiter "Einstellungen" wählen
-> dort sollten dann beide Moniore angezeigt werden, ein aktiver und ein inaktiver. Den inaktiven aktivierst dann einfach ("Angefügt") und stellst die Auflösung ein.
Hoffe das hilft erstmal, warum es nicht über die Nvidia-Systemsteuerung geht weis ich auch nicht...
Danke für den Tipp, aber ich hab jez noch mal die Kabel getauscht, rumprobier und etliche male neugestartet und schon kommt in meiner Nvidia-Systemsteurung die Option Dualview. Trotzdem Danke.