24" ASUS und 19" LG - Dualview auf 8800GT

JaBu1991

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

in meiner Nvidia-Systemsteurung kann ich leider kein Dualview einstellen, auch nich nach einem Neustart,
- ASUS 24"
- LG 19"
- MSI 8800GT

der neueste Treiber ist auch instaliert.
Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank im Vorraus.

MfG JaBu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das bei mir auch nicht über die Nvidia-Systemsteuerung einstellen. Die bietet mir nur "Klonen" an... keine Ahnung warum. :-/

Aber das geht auch über die Anzeigeeigenschaften von Windows.
-> rechte Maustaste auf dem Desktop -> Eigenschaften -> den Reiter "Einstellungen" wählen
-> dort sollten dann beide Moniore angezeigt werden, ein aktiver und ein inaktiver. Den inaktiven aktivierst dann einfach ("Angefügt") und stellst die Auflösung ein.

Hoffe das hilft erstmal, warum es nicht über die Nvidia-Systemsteuerung geht weis ich auch nicht...
 
Danke für den Tipp, aber ich hab jez noch mal die Kabel getauscht, rumprobier und etliche male neugestartet und schon kommt in meiner Nvidia-Systemsteurung die Option Dualview. Trotzdem Danke.

MfG JaBu
 
Zurück