• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

24"-26" Gaming Bildschirm

King_Sony

Software-Overclocker(in)
HI,
suche einen Bildschirm der 24"-26" groß ist und min. Full HD hat. Vorerst kommt für mich nur Tausch + zZ infrage(SyncMaster BX2250). Solltet ihr nicht tauschen wollen könnt ihr trotzdem posten, dann komm ich evtl. auf euch zurück wenn der Bildschirm verkauft wird. Bitte immer dazuschreiben: Preis, Zustand, bekannte Fehler, Raucherhaushalt und das Alter.

LG Sony

Moin,

hätte abzugeben, Samsung SnyMaster 2433BW für 139Euro + Versand. Keine Fehler, kein Raucherhaushalt..

Anhänge

• 10042012097.jpg
    10042012097.jpg
    212 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Interesse am Samsung T260HD? Kein Raucherhaushalt. Keine Fehler, aber auch KEIN TAUSCH! Nur Verkauf.
Habe das Teil im Juli 2009 gekauft. Herstellergarantie ist 3 Jahre. Also noch n bißchen übrig.

Kann man auch als TV benutzen, aufgrund der eingebauten Tuner und sonstige anschlüsse (DVI, VGA, 2x HDMI etc.)
Weiter Details hier.
Zubehör ist soweit auch alles dabei und natürlich auch die OVP.
Ich sag mal 200€ VB.

Edit: Bild ist im Anhang! Entschuldige die schlechte Bildquali, aber hab es schnell mit dem Handy gemacht.

Anhänge

• IMAG0233.jpg
    IMAG0233.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
jop hätte schon Interesse, aber wie gesagt, erst muss meiner weg ^^. Behalte dich aber auf jeden Fall im Hinterkopf :)

Zurück