Windows 8: Abwechslung beim Packungsdesign

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 8: Abwechslung beim Packungsdesign

Microsoft bringt sein neues Betriebssystem im insgesamt elf verschiedenen Verpackungsdesigns auf den Markt. Diese teilen sich zu je fünf Packungen für die Windows 8 Core-Variante und Windows-8-Pro-Version auf. Das Nachrüstkit von Windows 8 Core nach Pro hat ebenfalls ein eigenes Package.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 8: Abwechslung beim Packungsdesign

Oh man ist das hässlich. Da muss man sich nicht nur an die neue Oberfläche gewöhnen, sondern auch an diese endlos hässlichen, San-Francisco-LSD-Batik-Packungen. Microsoft, wie weit wollt ihr noch gehen?! Das Ganze kann doch nur unter dem Codenamen: "Trolling" laufen oder die dachten sich: "Wenn wir es schon versauen, dann aber richtig."

Windows 8 Collectors Edition? Die brauche ich alle...ALLE!!! *Ironie off* :ugly:
Ich habe das grobe Gefühl das der Hype um W8 floppen wird!...bei mir kommts sicher nicht auf die Platte, aber muss mich höchstwahrscheinlich bald beruflich damit auseinandersetzen! :schief:

Windows 8 Collectors Edition? Die brauche ich alle...ALLE!!! *Ironie off* :ugly:
Ich habe das grobe Gefühl das der Hype um W8 floppen wird!...bei mir kommts sicher nicht auf die Platte, aber muss mich höchstwahrscheinlich bald beruflich damit auseinandersetzen! :schief:

Auf dem Dektop sicher aber als Handy oder Tablet Version könnte ich es mir vorstellen.

Unsere Admins richten gerade die ersten Win8 Laptops ein und, ich war übberrascht, denn bis auf ein paar kleine Bedienunlogikeiten, sind sie ziemlich angetan. ;)

MfG

Egal welche Packungsfarbe man wählt. Auf den Inhalt kommts an. Und somit wird es immer ein Griff ins Klo.:lol:

Und auf welche Erfahrungen setzt du da jetzt?

Ich persönlich bin für neues offen und habe schon einige Zeit Windows 8 im Einsatz. und das ohne Einschnitte zu spüren. Ich vermisse den Start Knopf im Moment nicht..

Wenn es nach den ganzen Hatern ginge wären wir auf Windows 95 Status stehen geblieben. :schief:

@Topic. Design ist Geschmackssache. Mich reißen die Farben nun auch nicht vom Hocker...

Abgesehen davon,...
Wo bekomme ich ne Günstige´s Windows Update auf 8 ?

Würde gerne früh genug kaufen, da billiger, konnte aber im Web nix finden ausser diese Sie haben einen neuen pc mit windows 7 Aktion,...

ich hab 7 premium seit der ersten stunde des os,...

Als normaler Endkunde musst du bei W8 auch auf die erste Stunde des OS warten, wenn du nicht bei diesem Upgrade-Vorbestellungsgeraffel mitmachen möchtest. Und die schlägt eben erst in einem Monat. ;)

Egal welche Packungsfarbe man wählt. Auf den Inhalt kommts an. Und somit wird es immer ein Griff ins Klo.:lol:
Bestell Dir doch einfach ein passendes T-Shirt bei www.sinnlos-bashen-und-flamen.de oder www.wayne-interessierts.com und werd glücklich. :schief:
Win8.jpg

p.s.: Sorry aber diese ganzen inhaltsleeren Win8 Bash-Kommentare nerven einfach nur noch.

Wenn es nach den ganzen Hatern ginge wären wir auf Windows 95 Status stehen geblieben. :schief:
Völlig richtig. Wahrscheinlich sogar bei Win 3.11. ;)

MfG

Die Verpackung sieht genau so beschi...en aus wie der Inhalt :daumen: Außen Pfui innen Pfui^^

scheiß auf die verpackung. es kommt auf die inneren werte an, und da sieht es nicht so rosig aus. windows 9 kann kommen. das wird wieder so'n brecher wie windows 7.

:wall: Oh man MS zuerst wollt ihr Metro-Oberfläche bei Win8 haben und jetzt sowas.
Wer das nicht weiss wird sich im Laden einfach nur Verwirrt sein und die Verkäufer werden Millionenfach die Frage beantworten müssen: "Was ist der Unterschied zu dieser und dieser Pro Version die Verpackung ist nicht genau gleich"
Ausserdem kommt es günstiger wenn man für jede Version eine Verpackung nimmt.

Zurück