Mainboard-Packung als Todfeind des Redakteurs? Die PCGH-Redaktionskolumne

AW: Mainboard-Packung als Todfeind des Redakeurs? Die PCGH-Redaktionskolumne

Irgendwie kommt mir der Artikel schon bekannt vor, kann es sein, dass der mal in der Print war?

Isst du alle 9 Bounty direkt, oder nur eines am Tag? Wie schmeckt dann wohl das letzte nach 8 Tagen, wenn die Tüte die ganze Zeit offen rum lag - das wird wohl der Gedanke von Bounty sein.

Schon mal was von nem Kühlschrank gehört? Das ist so ein großer Schrank, in dem es mittels Kompressorkühlung möglich ist, Nahrungsmittel über einen längeren Zeitraum frisch zu halten. :ugly:

Schmeckt garantiert ganz lecker ,das Bounty,vor allem dann,wenn unter dem Bounty eine Zwiebel liegt oder was auch immer :lol:.

Schmeckt garantiert ganz lecker ,das Bounty,vor allem dann,wenn unter dem Bounty eine Zwiebel liegt oder was auch immer :lol:.

In nem Haushalt mit drei Personen überlebt die Bounty-Packung eh meist nie lang genug, dass sie noch die Chance hätte, den Kühlschrank von innen zu sehen :D

Hi hi hi, erinnert mich doch irgendwie an die ganzen Akkugeräte Koffer/ Boxen/ Kästen/ ... . :lol:Insbesondere der Koffer vom Bosch Professionell Akkubohrhammer, das Ladegerät zur besagten Maschine passt in alle 4 Himmelsrichtungen. Eine davon kommt mir immer wieder logisch vor, da das Kabel so ungeknickt unter der Maschine verstaut werden kann. Nur leider geht, in nur einer bestimmten Lagerung, des Ladegerätes, auch der doofe Koffer zu.

Wenn sich dann zum Feierabend 3 Leute daran versuchen zu puzzeln wie nun das blöde Ladegerät in den Koffer muss damit dieser zu geht ... da hört der Käse zum stinken auf. :ugly:

Genauso sieht es mit den Winkelschleifer Koffern von Skil aus. Ich bin überzeugt, der Winkelschleifer hat bestimmt mal vor Jahren, beim Neuerwerb, ne bestimmte "logische" Position im Koffer gehabt. Heute weiß das niemand mehr, und jeder ist heil froh das Gerät irgendwie so hinein geworfen zu bekommen, dass der Deckel des Koffers zu geht.

war nur als kleiner Seitenhieb gedacht ;-)

Irgendwie kommt mir der Artikel schon bekannt vor, kann es sein, dass der mal in der Print war?

Die meisten Kolumnen erscheinen in beiden. Die hier müsste aus der aktuellen sein, wenn ich mich richtig erinnere.

Hi hi hi, erinnert mich doch irgendwie an die ganzen Akkugeräte Koffer/ Boxen/ Kästen/ ... . :lol:Insbesondere der Koffer vom Bosch Professionell Akkubohrhammer, das Ladegerät zur besagten Maschine passt in alle 4 Himmelsrichtungen. Eine davon kommt mir immer wieder logisch vor, da das Kabel so ungeknickt unter der Maschine verstaut werden kann. Nur leider geht, in nur einer bestimmten Lagerung, des Ladegerätes, auch der doofe Koffer zu.

Wenn sich dann zum Feierabend 3 Leute daran versuchen zu puzzeln wie nun das blöde Ladegerät in den Koffer muss damit dieser zu geht ... da hört der Käse zum stinken auf. :ugly:

Edding hilft ;)
Und sei froh, dass es nur ein Puzzle ist. Bei meinem Metabo Schlagbohrer ist das Kabel ein Geschicklichkeitsspiel. Für ein steifes, dickes Bohrmaschienenkabel eine kleine Nut in der Trennwand, die später bündig mit dem Deckel abschließt (und das auch muss, damit selbiger zugeht). Die Nut gerade so weit, dass das Kabel nicht von alleine drinne klemmen bleibt, aber so schmal, dass es sich nur 2 mm bewegen wollen muss, um ganz rauszuspringen. Und dahinter natürlich ein Fach, dass so eng ist, dass das Kabel sich kaum drinne aufwickeln lässt -> Spannung zwingend vorhanden. (und noch besser wirds wenn man die Frechheit hat, neben der Maschiene noch ein paar größere Bohrer im Koffer aufzubewahren. Denn natürlich ist eben dieses Kabelfach das einzige in der ganzen großen Plastikkiste, in das längere Objekte passen, während sich z.B. vor dem Griff eine riesige Freifläche auftut, in der man z.B. wunderbar Kabel aufrollen könnte. Wenn man das Kabel denn dahin verlegen könnte.

Ich weiß: Es handelt sich um ein Luxusproblem und ich erwarte auch sicher kein Mitleid.

Der Wunsch kann erfüllt werden, Mitleid habe ich da auch keins übrig. Allerdings ein Kompliment an die Aufopferungsbereitschaft die Community mit Informationen zu versorgen, Chapeaux . thank_you.gif

Der Umwelt zuliebe wäre ich ja schon glücklicher wenn nicht alle Teile in eine extra Plastikverpackung getan werden. Die ist absolut überflüssig und wandert eh in den Müll. Wäre zwar nur eine kleine Änderung, aber irgendwo muss man ja mal anfangen. :)

Kann ich so nur unterstreichen.

@topic Früher etwas zu wenig Tetris gespielt ;) ?

Zurück