Enermax Langläufer-Contest kürt ältestes Netzteil Europas

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Enermax Langläufer-Contest kürt ältestes Netzteil Europas

Hardware-Hersteller Enermax veranstaltete vergangene Woche den großen "Enermax Langläufer Contest", bei dem Endkunden aus ganz Europa Bilder ihres PCs mit einem Enermax-Netzteil einschicken durften, um am Wettbewerb teilzunehmen. Den Titel des ältesten (intakten) Enermax-Netzteils sicherte sich dabei ein Pole mit seinem 20 Jahre alten E200P-T.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Enermax Langläufer-Contest kürt ältestes Netzteil Europas

AW: Enermax Langläufer-Contest kürt ältestes Netzteil Europas

Schöne Aktion von Enermax =).
Die bauen neben Seasonic die besten Netzteile am Markt.

Wahnsinn :)

Enermax macht wirklich gute, zuverlässige Netzteile. ;) Mal sehen wie lange mein Modu87+ 600W hält. :)

In der schnelllebigen Zeit wird ja viel zu schnell mal was entsorgt. Eine nette Aktion, die sicherlich bei mehr Herstellern diese Werte vielleicht noch getoppt hätte.

Mein erstes Enermax (Revolution 85+ 1050W) ist direkt 3 tage nach kauf im Eimer gewesen(Lüfter klackerte). Das neue (selbes NT) hatte direkt am Anfang wieder das Lüfterklackern das aber verschwand.

Also Qualität ist das für mich nicht.

Mein erstes Enermax (Revolution 85+ 1050W) ist direkt 3 tage nach kauf im Eimer gewesen(Lüfter klackerte). Das neue (selbes NT) hatte direkt am Anfang wieder das Lüfterklackern das aber verschwand.

Vielleicht war das auch ein Einbaufehler^^ Kann schon mal vorkommen, dass das Lüftergitter eingedrückt wird und die Lüfter dadurch klackern.

Vielleicht war das auch ein Einbaufehler^^ Kann schon mal vorkommen, dass das Lüftergitter eingedrückt wird und die Lüfter dadurch klackern.

Nein es war das luefterlager. Da war nichts eingedrueckt. Bei meinem jetzigen klackerte am anfang auch das lager. Dann hab ich gegengeschlagen und seit dem ist ruh.

Google mal nach “enermax luefter klackert“... Da komme. Schon nen paar foren zusammen.

Fuer mich ist das absolut keine qualitaet. Bei 2 gekaufter NTs beide, beide defekt. Das darf meiner meinung nach nicht sein.

Nein es war das luefterlager. Da war nichts eingedrueckt. Bei meinem jetzigen klackerte am anfang auch das lager. Dann hab ich gegengeschlagen und seit dem ist ruh.

Google mal nach “enermax luefter klackert“... Da komme. Schon nen paar foren zusammen.

Fuer mich ist das absolut keine qualitaet. Bei 2 gekaufter NTs beide, beide defekt. Das darf meiner meinung nach nicht sein.

Bei mir war es schlechte Verarbeitung der Stecker ( Modu 82+ ), oft nen Wackler drin und nach 3 Monaten häufige Startprobleme ( Auf allen Leitungen massiven Spannungseinbruch ). Das baugleiche Liberty Modell läuft dagegen immer noch

Mein EG365AX-VE, lies sich nach einem halben Jahr nur noch zur Arbeit bewegen, wenn man den rückwärtigen Lüfter, etwa 20 Sekunden lang anblies. Erst danach startete der PC endlich. Eine Erklärung gabs bis zum heutigen Tag nicht. 129 DM waren da eigentlich zuviel Geld!

Seit etwa 3 Jahren dient es als Teilespender für diverse Reparaturen!

Zurück