Video: Neu im Testlabor - Asrock Z77 OC Formula und PoV GTX 680 mit vier GiB VRAM

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Video: Neu im Testlabor - Asrock Z77 OC Formula und PoV GTX 680 mit vier GiB VRAM gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Video: Neu im Testlabor - Asrock Z77 OC Formula und PoV GTX 680 mit vier GiB VRAM

Da bin ich Mal gespannt was der Kühler der GTX680 taugt. Gibt ja so gut wie keinen Test bisher zu diesem^^

Zum Board:
Klasse...Teures OC-Board von Asrock OHNE SLI(/CF)-Verbinder:lol:

Da bin ich Mal gespannt was der Kühler der GTX680 taugt. Gibt ja so gut wie keinen Test bisher zu diesem^^

Zum Board:
Klasse...Teures OC-Board von Asrock OHNE SLI(/CF)-Verbinder:lol:

Im Idle 32°C bei 35dB(A) und unter Last 68°C bei knapp 50 dB(A). Ist also nicht schlecht. Ich hab auch ne POV in meinem Rechner und auch wenn die Karte nicht flüsterleise ist, empfinde Ich sie nicht als störend.

Und so teuer ist das Board jetzt auch wieder nicht. Es ist nicht das teuerste ASRock-Board und schon gar nicht das teuerste Z77-Board. Andere OC-Boards von Asus, EVGA, Gigabyte und MSI sind zum Teil auch teurer. Einzig dieser kleine Quirl fällt negativ auf.

Bisschen zum Einschloafen finde ich, trotzdem Danke für die Arbeit mit dem Video. Ich persönlich würde die ganzen Eckdaten als Text drunterschreiben und im Video nur auf das nötigste (Besonderheiten, Neuerungen etc.) hinweisen. Den 24Pol ATX Stecker, Header und sonstiges kennt ja eh jeder und muss man nicht extra zeigen. Wie gesagt, ein Hinweis in Textform reicht da vollkommen aus.

Dann wäre so ne Videovorstellung auch wirklich sinnvoll und nicht so langweilig :D

is ja alles schön und gut aber ohne gescheite Treiber sind die dinger ziemlich wertlos

also ich muss sagen... das ist endlich mal ne gute idee hardware per videoinfo zu zeigen. produkte sind viel besser zu beschaun und man kann es auch viel besser einschätzen. von mir aus könnt ihr weiter so machen. im grunde seit ihr die einzigen die hardware richtig testet und beschaulicher für uns macht. weiter so.

Zurück