Weltraum-Action Iron Sky Invasion: Spiel zum Kultfilm soll PC-Hardware ins Schwitzen bringen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Weltraum-Action Iron Sky Invasion: Spiel zum Kultfilm soll PC-Hardware ins Schwitzen bringen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Weltraum-Action Iron Sky Invasion: Spiel zum Kultfilm soll PC-Hardware ins Schwitzen bringen

Naja ich fand den Film schon extrem komisch aber ich denke das man nach ein paar monaten wirklich nicht von einem Kultstatus Sprechen kann.

Und zum spiel bin ich sehr gespannt ob es lustig umgesetzt wird oder ob es nur um den namen, die NAzis und die Raumschiffe geht.

Ich bin aber sehr gespannt wenn die Engine schlecht ist frisst das spiel von selbst viel Leistung.

Der Film selbst ist super. Hab ihn in der englishen UK Blu Ray und freue mich schon auf mein german Steelbook aus Gruppstahl ;)
Hab mir sogar eine Kriegsanleihe bei denen gekauft und so den Film mit 50 Euro unterstützt. Die hängt ja hier an der Wand :D

Wenn das Spiel gut und den Humor des in meinen Augen genialen Film schafft, werd ich es mir kaufen.

Naja, damit aus einem Film ein Kultfilm wird, muss schon etwas mehr Zeit vergehen. Da reicht ein halbes Jahr nicht aus.

Die andere Frage ist, wie der Entwickler die Hardware zum Schwitzen bringen will. Da gibt es ja zwei Möglichkeiten. Entweder die Grafik ist atemberaubend gut, oder das Spiel wird einfach miserabel programmiert. Beispiele für beides gibts ja genug.

Der Film ist schrott. :daumen2:
Die hätten einen düsteren Film daraus machen sollen und nicht so eine blöde Klamotte.

Hab ihn in der englishen UK Blu Ray und freue mich schon auf mein german Steelbook aus Gruppstahl ;)
Das erklär ich mal zum spruch des tages. :lol:
Allerdings wird der gute herr Krupp mit K und nicht mit G geschrieben. ;)
Kultfilm?, ich dachte darunter versteht man sowas wie Pulp Fiction etc. und nicht so einen 100 Dollar C Movie
100 $ wäre wohl eher ein Z-Movie.;) Außerdem kann man sowas nicht am budget fest machen.
Ich meine, der film war ganz amüsant und ich habe mir auch mal den vorgänger-film der hobby-regisseurs namens "Starwreck:In the Pirkining" in finnisch mit deutschen untertiteln rein gezogen. :ugly: Ob Iron Sky aber kult wird weiß ich nicht. Allerdings bin ich mal gespannt, was als nächstes kommt... (die ideen waren bis jetzt ja recht abgefahren)

Heutzutage ist bedauerlicherweise alles schnelllebiger geworden...da kommt es schonmal vor das solche Leinwandgurken innerhalb kürzester Zeit zum Kultfilm auserkoren werden, wo echte Kultfilme Jahre für brauchen! :nene:

Also ich fand ihn cool :D

Der Humor gefällt vielleicht nicht jedem, aber ich hab wirklich lange nicht mehr so gelacht im Kino :)

Zurück