Doom 3 BFG Edition angespielt - Lohnt sich der Klassiker?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom 3 BFG Edition angespielt - Lohnt sich der Klassiker? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Doom 3 BFG Edition angespielt - Lohnt sich der Klassiker?

Jaaa! Wir zeigen die optische Verbesserung gegenüber 2004 auf einem System, das gar keine optische Verbesserung schultern kann und wundern uns dann, dass die Verkäufe mies ausfallen. :ugly:

MfG,
Raff

Doom 3 ist mit Mods wie Wulfen, Sikkmod etc. auch heute noch sehr ansehnlich und frisst ordentlich Leistung. Wer die Originalteile schon hat, braucht also nicht zuzugreifen. Aber was ganz anderes: Wie sieht es mit Uncut aus? Laut diverser Berichte handelt es sich um die, wie damals zur Veröfentlichung auch, geschnittene Fassung des AddOns. Dann doch lieber Doom3 + RoE UK/AT kaufen und modden; ist billiger, sieht besser aus und ist ungeschnitten!

Wichtige fragen
1. uncut ???????????????????????????
2 doom1 doom 2 Doom 3 reo dabei
3 lokalisiert (Deutsche Sprache dabei)
4. Ton in Mehrkanal abgemischt

das wären wichtige neuerungen, ansonsten bleibe ich bei den originalen und mods

Wozu das rausgebracht wird, weiß ich auch nicht. Zu mal die Version dann wenigstens besser sein sollte als Wulfen-/Sikk-Mods und das ist irgendwie stark anzuzweifeln. Und mit dieser übergroßen Brille setzt sich doch hoffentlich keiner vor'm Bildschirm, da sieht man nach paar mal zocken aus wie Batista mit seinem Stiernacken. Und 3D-Fähigkeit, trotz BenQ, habe ich nicht genutzt und werde ich auch nicht nutzen ^^.

Overall: :daumen2:

Naja ich hätte es mir geholt aber wenn die Bfg Edition gekürzt wird, dann nicht. Wie kann es denn sein das die Version für alle gekürzt wird, weil die Usk einen Weg hat.

Naja ich hätte es mir geholt aber wenn die Bfg Edition gekürzt wird, dann nicht. Wie kann es denn sein das die Version für alle gekürzt wird, weil die Usk einen Weg hat.

Nicht für alle, für uns Deutsche USK-Opfer. Die USK traut uns Erwachsenen Deutschen Spielern eben nicht zu, dass wir damit klarkommen. Bethesda will das Spiel trotzdem hier veröffentlichen und dran verdienen. Also wird die USK-Version eben geschnitten.

Macht aber nix. Wird halt die PEGI in AT oder UK bestellt. Freut sich der Deutsche Einzelhandel bestimmt wieder drüber, wie bei jedem anderen Ü18-Spiel eben auch.

Nicht für alle, für uns Deutsche USK-Opfer. Die USK traut uns Erwachsenen Deutschen Spielern eben nicht zu, dass wir damit klarkommen. Bethesda will das Spiel trotzdem hier veröffentlichen und dran verdienen. Also wird die USK-Version eben geschnitten.

Macht aber nix. Wird halt die PEGI in AT oder UK bestellt. Freut sich der Deutsche Einzelhandel bestimmt wieder drüber, wie bei jedem anderen Ü18-Spiel eben auch.

So wie ich das mitbekommen hab hat Id das für alle gleich angepasst so das keiner benachteiligt wird. Das heißt jeder bekommt die gleiche Version oder hab ich das falsch verstanden ? Denn dann bring das garnicht mit einer anderen Version .

Zurück