• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

230V Pumpe PC/Aquarium,AGB für futterautomatenbau

sheriff_80

Freizeitschrauber(in)
230V Pumpe PC/Aquarium,AGB für futterautomatenbau

hey leute und zwar bin ich auf der suche nach ner gebrauchten pumpe für den betrieb an 230V entweder vom pc oder ne kleine aquarienpumpe sowie nem agb.....

zur verdeutlichung für was ich das ganze brauche...... habe vor mir nen futter-automaten für mein garnelen becken zu bauen,

also wärend der fütterung (gesteuert per mini sps (pharao) soll sich zum fütterungszeitraum meine aquarienpumpe mit filter abschalten ( da diese das gesammte staubfutter (schwebeteilchen) wieder ausm wasser filtern würde) abstellen und sich die hier gesuchte ''futterpumpe'' anschalten ( einfach per 230V versorung ohne 12v steuersignal oder so) das problem an dem staubfutter is nun dieses das es leider an der wasseroberfläche schwimmt, von daher wird ein agb benötigt bei dem der auslass unten und der einlass oben is sodas das wasser ausm einlass bei nicht völlig gefülltem agb reinsprudelt wie bei nem waschbecken und so das an der oberfläche schwimmende staubfutter im agb verwirbelt sodas es wieder von der pumpe mitangesaut wird und ins garnelen becken gespült wird......

also gesucht wird 1X Pumpe 230V von ner wakü oder eben aqurienpumpe OHNE FILTER
1XAGB mit so angeordneten ein/auslässen das der EINLASS bei nicht komplett gefülltem agb ÜBER DER WASSEROBERFLÄCHE ist und eventuel noch ein zweiter zum befüllen des agbs mit genanntem staubfutter....

EDIT: pump-station's mit 230v sind auch möglich

Zuletzt bearbeitet:
AW: 230V Pumpe PC/Aquarium,AGB für futterautomatenbau

danke für die mühe, aber sollte keine tauchpumpe sein soferns keine 230er station pumpen sind

Zuletzt bearbeitet:
Zurück