Weitere Enermax Twister Lüfter mit 14 cm Durchmesser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Weitere Enermax Twister Lüfter mit 14 cm Durchmesser gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Weitere Enermax Twister Lüfter mit 14 cm Durchmesser

Der Cluster Lüfter ist geil :) schön dass es den jetzt auch als 14cm Version gibt, brauch den für meinen Prolimatech Genesis.
Ab wann wird der denn verfügbar sein?
LG Gurkensalat

AW: Weitere Enermax Twister Lüfter mit 14 cm Durchmesser

sehr geil, dass es nun 140er versionen der coolen lüfter von enermax gibt. der ucev12 war bislang mein favorit :daumen:

T.B. Silence in 140 im 120er Design , find's super:daumen: mal sehen was die taugen

Äußerst schöne Lüfter. Eine der designreichsten Lüfterserien die es gibt. Und leise sind sie auch.

Super, dass die nun in 140mm erwerbbar sind.

Schön, dass es die Lüfter jetzt auch als 140er gibt (das hatte ich mir vor einiger Zeit auch bei einer Umfrage/Gewinnspiel von Enermax gewünscht), aber sie kommen ziemlich spät. Sind die 120er (bis auf die T.B. Silence) nicht schon EOL?

Zurück