Hallo Leute,meine Frage steht ja schon oben ich hoffe ihr könntet mir da was zusammenstellen ;D
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
2300 Euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau von Mindfactory
deswegen 2200 Euro wegen Zusammenbau!
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ja,1920x1080 wird aber bald auf gerüstet auf 4K muss aber nicht immer mit der Auflösung spielen also Full HD
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
BF4 CoD Crysis 3 Metro Watch Dogs Thief Batman Arkham Knight Far Cry 4
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Joa wenns geht
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Ja als Gehäuse das Nzxt H440 von Razer das bald erscheint
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
2300 Euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau von Mindfactory
deswegen 2200 Euro wegen Zusammenbau!5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ja,1920x1080 wird aber bald auf gerüstet auf 4K muss aber nicht immer mit der Auflösung spielen also Full HD
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
BF4 CoD Crysis 3 Metro Watch Dogs Thief Batman Arkham Knight Far Cry 4
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Joa wenns geht

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Ja als Gehäuse das Nzxt H440 von Razer das bald erscheint
ich hätt da nur ne Frage und zwar ruckeln diese Crossfire Systeme nicht ich hab gehört Nvidia soll da besser sein kennst du dich damit aus?
aus