RedoX
PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Es ist an der Zeit einen neuen Monitor zuzulegen!
Vlt noch eine Anmerkung:
Der monitor wird hauptsächlich für Filme und Spiele verwendet. In die Liste der Spiele zählt: Guildwars, Grid, COD MW2, CS:S (Clanspieler) Trackmania United (Clanspieler) und Starcraft 2 (Sehr niedrige Liga...)
In der engeren Wahl stehen diese beiden Modelle:
Acer G245HQ
Vorteile:
-Etwas grösser
-besserer Kontrast (80'000:1)
Nachteile:
-teurer
-kein DVI Kabel dabei
-schwerer
-leicht kleinerer Blickwinkel
LG Flatron W2343T
Vorteile:
-günstiger
-DVI Kabel liegt bei
-leicht besserer Blickwinkel
Nachteile:
-schlechterer Kontrast (30'000:1 dynamisch)
-etwas kleiner
So ich weiss vlt. ist durch diese Aufzählung die Antwort schon da, dennoch weiss ich net für welchen ich mich entscheiden soll. Geld spielt bei mir eine Rolle, und beim Acer sind es halt 30Fr. mehr für den Monitor + nochmals 20Fr. fürs DVI Kabel (nur VGA ist vorhanden). Das sind 50Fr. mehr was doch ziemlich viel ist...
Was würdet ihr mir raten?
Es ist an der Zeit einen neuen Monitor zuzulegen!
Vlt noch eine Anmerkung:
Der monitor wird hauptsächlich für Filme und Spiele verwendet. In die Liste der Spiele zählt: Guildwars, Grid, COD MW2, CS:S (Clanspieler) Trackmania United (Clanspieler) und Starcraft 2 (Sehr niedrige Liga...)
In der engeren Wahl stehen diese beiden Modelle:
Acer G245HQ
Vorteile:
-Etwas grösser
-besserer Kontrast (80'000:1)
Nachteile:
-teurer
-kein DVI Kabel dabei
-schwerer
-leicht kleinerer Blickwinkel
LG Flatron W2343T
Vorteile:
-günstiger
-DVI Kabel liegt bei
-leicht besserer Blickwinkel
Nachteile:
-schlechterer Kontrast (30'000:1 dynamisch)
-etwas kleiner
So ich weiss vlt. ist durch diese Aufzählung die Antwort schon da, dennoch weiss ich net für welchen ich mich entscheiden soll. Geld spielt bei mir eine Rolle, und beim Acer sind es halt 30Fr. mehr für den Monitor + nochmals 20Fr. fürs DVI Kabel (nur VGA ist vorhanden). Das sind 50Fr. mehr was doch ziemlich viel ist...
Was würdet ihr mir raten?
Zuletzt bearbeitet:





