Core #1
Software-Overclocker(in)
So, zwei XL2410T sind jetzt vor mir.
Gefällt mir ganz gut nach etlichen Einstellungen und Probieren, nur bei dem einen ist ein komplett schwarzes Bild dunkler und mit weniger Backlight Bleeding als beim anderen (also insgesamt besser), dafür wackelt die Steckleiste ziemlich.
Was meint ihr? Ich transportiere den ja nicht, und das HMDI und Dual DVI Kabel bleiben bis zum seltenen Transport von Rechner und PlayStation ja immer dran. Das Bild ist stabil, Aussetzer oder so gibt da nicht.
Oder lieber beide Zurückschicken? Beim "schlechteren" wackelt die Leiste auch, aber weniger.
P.S.: Hat der 2312HM tatsächlich KEIN HDMI (PS3...)? Mist...
Gefällt mir ganz gut nach etlichen Einstellungen und Probieren, nur bei dem einen ist ein komplett schwarzes Bild dunkler und mit weniger Backlight Bleeding als beim anderen (also insgesamt besser), dafür wackelt die Steckleiste ziemlich.
Was meint ihr? Ich transportiere den ja nicht, und das HMDI und Dual DVI Kabel bleiben bis zum seltenen Transport von Rechner und PlayStation ja immer dran. Das Bild ist stabil, Aussetzer oder so gibt da nicht.
Oder lieber beide Zurückschicken? Beim "schlechteren" wackelt die Leiste auch, aber weniger.
P.S.: Hat der 2312HM tatsächlich KEIN HDMI (PS3...)? Mist...


