Geforce GTX 560 und GTX 550: End of Life im dritten Quartal 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 560 und GTX 550: End of Life im dritten Quartal 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce GTX 560 und GTX 550: End of Life im dritten Quartal 2012

Sie sollen ersetzt werden, heißt das, dass die dann auch 110€ (GTX 650To) usw kosten?
Ich glaubs kaum

Man geht das schnell, so krass war das ja noch nie oO

Die Dinge rhalten sich ja nur noch ein halbes Jahr :ugly:

Ich schätze, nVidia hat einfach dazugelernt. Die 580 und 570 sowie vorher schon die 480 und 470 haben ja meines Wissens nach recht lange gelebt und damit zum Teil die Verkäufe der neueren (Mittelklasse)Generation "behindert". Ich schätze daher, dass diesmal einfach früher aufgeräumt wird, sodass die neuen Karten eher gekauft werden müssen. Allerdings bin ich dennoch recht zuversichtlich, dass man da noch einige REstpostenschnäppchen finden wird.

Sch.. auf die Wettrüsterei, in letzten Jahren hat es extrem zugenommen das man am besten jede neue Karte mit nimmt.

Zurück