Google Fiber: Breitband gratis, Gigabit-Internet für 70 Dollar

AW: Google Fiber: Breitband gratis, Gigabit-Internet für 70 Dollar

laut heise sind die 5mbit kostenlos wenn das wohngebiet angeschlossen wird, aber kein interresse für die 1gbit zeigt.
googletv kommt als nächstes warscheinlich, dafür auch die cloud.
ein vorteil hat es, die anderen isp können nun kein geld verlangen für den youtube traffic,dieser ist ja riesig.
erwähnenswert wäre noch das die leitungen überirdisch auf masten verlegt werden *ggg* (typisch amerikanische mentalität, kommt nen sturm, wird neugebaut)
das beste daran, es ist wirklich eine FLATRATE, keine volumenbegrenzung wie bei der teledoof bei 300gb/monat.
und angeblich sind die 1gbit symmetrisch :>

Bei "teledoof" gibt es keine Volumenbegrenzung!!!
Steht zwar bei der normalen VDSL leitung im Kleingedruckten drin, aber es ist noch kein Fall bekannt wo das auch wirklich so durchgezogen wurden ist.
Zum Anderen gibt es so eine Klausel erst gar nicht beim Entertain Produkt! ;)
(hab VDSL 50 und komm jeden Monat locker über die 200 gb Datenvolumen!)

Zuletzt bearbeitet:

Hmmm Snief wenn ich mir überlege das ich eine Zeitlang VDSL 50 hatte dann wegen einer Trennung von meiner Lebensgefährtin auf 32 (Kabel) runtergegangen bin. Dann habe ich meine Frau kennengelernt und es folgte eine weitere Abstufung auf DSL 16.000 und nun dümpel ich mit 3.000 er DSL rum. Das geilste ist aber das nur 1 km weiter DSL 16.000 zur Verfügung steht. Naja aber was man für den Job und die Liebe nicht alles für opfer eingeht

seht es mal so wenn Google sich damit durchsetzten kann gibts wieder Bewegung auf dem markt was die preise gewaltig nach unten korrigiert ich würde mir dieses Google Konzept schnellst möglich für Deutschland wünschen aber da wird wohl frühestens in 5-10 Jahren damit zu rechnen sein :/

Wie sagte man mal bei Microsoft? Mehr als 64kbyte Arbeitsspeicher braucht man nie...
Also braucht man wohl auch nie 1Gbit/s ?
Ich finde genau dann haben wir erst die Möglichkeit solche Sachen wie die Cloud gescheit zu nutzen, allerdings zur Zeit mit diesen lahmen Internetanschlüssen braucht das keiner. Ob die Sache Cloud letztlich sinnvoll ist, ist eine andere Sache...
Ist doch klar, dass Google da natürlich Fortschritte will und diese jetzt eben selbst einleitet, um so deren Angebote direkt und gut nutzbar an den Kunden zu bringen und das ,wie ich finde, zu im Vergleich guten Preisen.
Ich hätte gerne mehr als DSL 16000, gerade der Upload von nur einem knappen MBit/s ist schon durchaus knapp. Es sind nicht die 1,4MB/s Download, die mich stören, sondern die 120kbyte/s Upload.

Wie sagte man mal bei Microsoft? Mehr als 64kbyte Arbeitsspeicher braucht man nie...
Also braucht man wohl auch nie 1Gbit/s ?
Ich finde genau dann haben wir erst die Möglichkeit solche Sachen wie die Cloud gescheit zu nutzen, allerdings zur Zeit mit diesen lahmen Internetanschlüssen braucht das keiner. Ob die Sache Cloud letztlich sinnvoll ist, ist eine andere Sache...
Ist doch klar, dass Google da natürlich Fortschritte will und diese jetzt eben selbst einleitet, um so deren Angebote direkt und gut nutzbar an den Kunden zu bringen und das ,wie ich finde, zu im Vergleich guten Preisen.
Ich hätte gerne mehr als DSL 16000, gerade der Upload von nur einem knappen MBit/s ist schon durchaus knapp. Es sind nicht die 1,4MB/s Download, die mich stören, sondern die 120kbyte/s Upload.

Das mit dem RAM stimmt, und mehr Speicherplatz als eine Diskette wird auch nie jemand brauchen dachte man früher :D
Was soll ich mit Cloud Programmen, die vielleicht sogar deine Dokumente auf ihrem Server speichern. Nein Danke, ich kauf mir lieber das Programm und speichere die Dokumente auf meinem PC, Festplatten sind ja nicht mehr teuer.
Sinnvoll wäre diese Geschwindigkeiten vom Internet wenn man Programme und Spiele nur noch runterladen könnte.So müsste man nicht mehr in den Laden gehen und es dort holen.
Zwar leiden dann die Läden dran weil sie weniger verkaufen, aber so ist es nun mal, nichts hat nur Vorteile.

mal abgesehen von der klasse Idee von Google (Daumen hoch :daumen: ) ,
hat jemand die Bildergallerie gesehen? "die 30 größten Flops von Google"

Wieso ist Chrome mit dabei? Die Gallerie sollte dringend aktualisiert werden! :)

Zurück