ATX-Gehäuse: Lian Li kündigt edlen Tower PC-B12 an
Jetzt ist Ihre Meinung zu ATX-Gehäuse: Lian Li kündigt edlen Tower PC-B12 an gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: ATX-Gehäuse: Lian Li kündigt edlen Tower PC-B12 an
Jetzt ist Ihre Meinung zu ATX-Gehäuse: Lian Li kündigt edlen Tower PC-B12 an gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: ATX-Gehäuse: Lian Li kündigt edlen Tower PC-B12 an
), aber wann wird Lian Li begreifen, dass ihre Kundschaft auch dickefettegroße CPU Kühler verbauen möchte? > Silent, passiv und so... finde viele Gehäuse sind mittlerweile fast zu schmal...
Gerade das sehr schlichte Design spricht mich an. Und da ich aus persönlicher Erfahrung weiß, wie gut die Lian Li´s verarbeitet sind, könnte ich da schon schwach werden 

)