Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD: Preissenkung bei Radeon-HD-7000-Grafikkartenserie im Anmarsch gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: AMD: Preissenkung bei Radeon-HD-7000-Grafikkartenserie im Anmarsch
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: AMD: Preissenkung bei Radeon-HD-7000-Grafikkartenserie im Anmarsch
Habe kürzlich eine HD 7950 PCS+ erstanden, was für 305€ erstaunlich preiswert war; gestern konnte ich allerdings eine 7970 bei MF für 323€ erstehen, weshalb die 7950 Retoure geht. Die paar Monate zu warten hat sich im Nachhinein ordentlich gelohnt, im Februar hätte man für die Karte noch ~440€ gelöhnt.
Da es dank AMD Promotion noch drei Spiele obendrauf gibt und seit 12.6/12.7 Beta die Performance mittlerweile i.d.R. mit der einer GTX 680 identisch (oder in Spielen wie Metro 2033 deutlich höher) ist, wird die 7970 zunehmend attraktiver; insbesondere im Vergleich mit der ähnlich teuren GTX 670.

das ist echt gut. Da war meine teurer aber ist ja auch gute 3 Monate alt.

Also begrüße ich auch die. Und vielleicht wenn davor meine 5870 nicht stirbt und es eine 7970 für 300 gibt schlage ich auch zu. Auch wenn Referenzdesign, einfach ein Peter rauf und Ruhe.