GTX 660 Ti: Neues Gerücht zu Spezifikationen und Preis
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTX 660 Ti: Neues Gerücht zu Spezifikationen und Preis gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: GTX 660 Ti: Neues Gerücht zu Spezifikationen und Preis
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTX 660 Ti: Neues Gerücht zu Spezifikationen und Preis gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: GTX 660 Ti: Neues Gerücht zu Spezifikationen und Preis
In den Karten beider Hersteller steckt unvorstellbar viel Taktpotential; zudem verbrauchen sie deutlich weniger als die vorherige Generation, leisten mehr, sind i.d.R. leiser und haben bessere Features; SSAA in allen APIs sowie praktisch flimmerfreies AF möchte ich nicht mehr missen. Als kleines Beispiel: Meine 7950 rennt momentan bei 1000/2750 MHz @ 1,037V, sie verbraucht damit weniger als eine 6970, leistet aber sogar mehr als eine unübertaktete 7970. Dank des Kühlers bleibt sie trotzdem stets leise und kühl (max. 65°C in BF3). Wenn das keine Weiterentwicklung ist, weiß ich auch nicht mehr.