Ghost Recon Future Soldier PC im Technik-Test: Überzeugt der DX11-Koop-Shooter?

AW: Ghost Recon Future Soldier PC im Technik-Test: Überzeugt der DX11-Koop-Shooter?

Bis auf ein paar matschige Texturen sieht die Engine doch garnicht so verkehrt aus. Das Gameplay muss schließlich auch stimmen, aber wenn ich schon wieder lese, dass manche das Spiel schon nach 3 Minuten abbrechen... :schief:

AW: Ghost Recon Future Soldier PC im Technik-Test: Überzeugt der DX11-Koop-Shooter?

Also ich hab auch schon so manches Spiel nach ner Stunde (im Extremfall war es vielleicht auch mal ne halbe Std) abgebrochen, aber 3min ist schon krass.

Nach 3 min. bei der ersten Mission --> Beendet, deinstalliert... echt enttäuschend gewesen!
Schwer in Worte zu fassen!

Ist ja irgendwie lustig, einerseits wird überall gemeckert, dass es nur noch Konsolenports gibt und auf der anderen Seite wird einem Spiel nur eine Chance von wenigen Minuten gegeben. Wenn das Gros der Spieler keine Lust hat wenn es nach wenigen Minuten nicht heiß her geht, braucht man sich nicht wundern wenn die Spiele keine richtige Story usw, mehr haben.
Soll nicht persönlich auf dich gemünzt sein, da du deine Beweggründe zur Deinstallation nicht genannt hast, aber es passte halt.
Generell würde mich aber schon mal interessieren, warum so viele das Spiel so schnell deinstalliert haben. Ich lese nur 3rd person Ansicht und "schlechte Technik". Ersteres weiß man vorher und letzteres sollte kein zu wichtiges Maß für ein gutes Spiel sein.

bye
Spinal

Also ich hab das Spiel jetzt noch nicht getestet, aber ich kenn es z.B. von Büchern her, dass man so schnell damit aufhört. Manchmal reicht es mir die erste Seite zu lesen und ich weiß schon das mich das nicht weiter interessiert, weil z.B. der mir der Schreibstil oder sowas nicht liegt. Bei Spielen hatte ich das bisher aber kaum. Ausser bei Darksiders, da hab ich keine 10 Minuten durchgehalten

Super Spiel.... oder auch eben nicht. So ein verbugtes Spiel habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Beim Kollegen funktioniert die Maus nicht (G500) und ich habe nach 30s ein Freeze. Gleich auf die Seite gelegt und Diablo 3 wieder gestartet. Nach dem 5. Patch wird es dann vielleicht auch mal fertig entwickelt sein. Momentan kann ich nur empfehlen: Finger weg!

Komisch, bei mir funzt alles wunderbar, bis auf einige Aussetzer der KI manchmal :what: Ist übrigens ein neuer Patch rausgekommen, haste den mal gedownloadet und nochmal versucht?

War gestern ein einem Level in dem die Grafik wirklich gut war. Die Texturen dort waren alle schön und nichts war matschig :D Also hat das Game wohl doch noch richtig schöne Seiten :D

Also was die Texturen an geht muss ich dir wieder Sprechen die sind leider Stellweißen/Großteil echt nicht schön !

Ach hier mal die Patch-Note:

• 1. Fixed the issue in Online Multiplayer when some clients were
  • disconnected from the session during the host migration.
  • 2. FPS improved on low to medium end configurations.
  • 3. Fixed some stability issues when user performs normal gameplay in
  • the Online Multiplayer matches.
  • 4. Voice chat now has proper quality for the PCs running Windows Vista.
  • 5. Fixed the compatibility issue with the AMD Radeon HD 2000/3000
  • series.
  • 6. In some rare cases players may become unable to navigate through
  • game's menus. This is now fixed.

Die meisten aller Texturen die ich dort sehe sind auf jeden Fall schöner als die von CoD

Darksider ist nen Super Game, verstehe garnet was ihr alle habt. Und als ob ihr euch wirklich richtige Bücher dürch Lest lach......

Warscheinlich nur Comic Heftchen mit Bunten bildern ;O

Die foulheit der heutigen Gesellschaft, ist einem doch sehr bekannt :)=

Zuletzt bearbeitet:

Darksider ist nen Super Game, verstehe garnet was ihr alle habt. Und als ob ihr euch wirklich richtige Bücher dürch Lest lach......

Warscheinlich nur Comic Heftchen mit Bunten bildern ;O

Die foulheit der heutigen Gesellschaft, ist einem doch sehr bekannt :)=

Ich lese Bücher, dicke Bücher mit vielen Seiten auf denen viele Wörter stehen, bekannt?

Ich fand Darksiders doof und bin froh nur knapp 7 Euro gezahlt zu haben. Geschmäcker sind eben verschieden genauso könnte ich fragen was du daran findest, nicht war?;).

Zurück