Ghost Recon Future Soldier PC im Technik-Test: Überzeugt der DX11-Koop-Shooter?

AW: Ghost Recon Future Soldier PC im Technik-Test: Überzeugt der DX11-Koop-Shooter?

Dude, das ist Spec Ops The Line aber nicht Ghost Recon Future Soldier...

AW: Ghost Recon Future Soldier PC im Technik-Test: Überzeugt der DX11-Koop-Shooter?

da reicht auch ein double facepalm nicht mehr aus :lol:

Aah, zu gut - danke für den Lacher zu später Stunde :D

Das war weil gestern(Glaub ich) eine News zu Spec Ops, die ich auch kommentiert habe so ähnlich mit der Demo und fand ich nicht gut, kam und dann heute dies und dann hab ich das vertauscht:fresse: Verzeiht:D.

Kann man nicht im Forum auch sowas wie den Pranger einführen???? :ugly:

Ich werde es nicht spielen, weil ich keine Lust auf nen klassischen Shooter in der 3.Person-Sicht habe.:daumen2:

Ist einfach nicht mein Fall und ich stelle mich bei solchen Spielen recht dämlich an...
Bei Max Payne 3 tue ich mich sehr schwer und brauche bei einigen Stellen 4-5 Mal, um durchzukommen und das obwohl ich auf "medium" spiele :ugly:
Auch Alan Wake ist nicht so mein Fall mit der Perspektive...

Sobald man in einem Spiel rumballern soll, muss ich das ganz einfach in der Ego-Perspektive spielen, ansonsten fühle ich mich nicht richtig wohl im Spiel.
RPGs hingegen in der 3.rd Person-Perspektive. Ego-Sicht z.B. in Skyrim geht für mich gar nicht.

RPGs hingegen in der 3.rd Person-Perspektive. Ego-Sicht z.B. in Skyrim geht für mich gar nicht.

Spiele wie Skyrim, Fallout 3/NV, Hellgate usw habe ich noch nie in der 3rd Person Ansicht gespielt. Wenn man mir die Wahl lässt, kommt immer Ego Ansicht dabei raus.

njo dafür das das Spiel nich sonderlich ist, war der Kurzfilm der hammer ^^

bis jetzt waren alle demos unspielbar xD die grafik war immer mega billig xD die missionen waren langweilig , also könn se von mir aus auch unter gehen.
so ein spiel werde ich nie im leben anfassen!

Man sollte sich Spiele halt kaufen, denn der Keks sieht in der Tat grausam aus - selbst Schuld, netter DRM :D

Ich werde das Spiel nicht kaufen, da Ubisoft dahinter steht. Und die bekommen von mir definitiv keinen Cent mehr. Die liegen auf der Skala der unbeliebten Spielepublisher zusammen mit EA und neudings auch Blizzard auf einer Stufe.

Und wie so oft kann man den berühmten Satz gebrauch: Früher hats das nicht gegeben!

Das Game werde ich mir holen weil die beiden anderen Teile auch schon Nice waren

Komisch, die "Demos" die ich bis jetzt gesehen habe, liefen alle wunderbar mit schöner Grafik ^^

Ich persönlich finde das zu kurz gedacht - denn Ubi, EA und Blizz publishen gute Spiele, die Entwickler und viele Mitarbeiter können nichts für die "Unbeliebtheit". Bei Ubi arbeiten zB mehrere ehemalige Kollegen, diverse Leute bei Related Designs (Anno-Serie) kenne ich seit Jahren und schätze sie - alles tolle Leute, denen ich keine schlechten Verkaufszahlen wünsche.

Nach 3 min. bei der ersten Mission --> Beendet, deinstalliert... echt enttäuschend gewesen!
Schwer in Worte zu fassen!

Ich persönlich finde das zu kurz gedacht - denn Ubi, EA und Blizz publishen gute Spiele, die Entwickler und viele Mitarbeiter können nichts für die "Unbeliebtheit". Bei Ubi arbeiten zB mehrere ehemalige Kollegen, diverse Leute bei Related Designs (Anno-Serie) kenne ich seit Jahren und schätze sie - alles tolle Leute, denen ich keine schlechten Verkaufszahlen wünsche.
Das Problem ist aber leider, dass die Führung ohne schlechte Verkaufszahlen and den Missständen nichts ändern wird

Nach 3 min. bei der ersten Mission --> Beendet, deinstalliert... echt enttäuschend gewesen!
Schwer in Worte zu fassen!
Somit hast du den wirklich spaß verpasst... Nach 3 Min haste das Introvideo fertig und bist vielleicht bei der Scene wo du die Typen da wegknallen sollst...

Also, ganz ehrlich?

Ich war auch enttäuscht....Match Texturen dabei, obwohl DX11, kein MSAA im Spiel.....Für mich war es ein Flop... :(

DX11 heißt nicht unbedingt das es auch gut aussehen muss. ;)
Die Grafik geht eigentlich sie ist immerhin besser als bei vielen anderen Games. :D
Aber mich kümmert das nun nicht so das die Texturen nicht so toll sind, denn das Spiel macht mir Spaß ^^

Zurück