G.Skill: Fünf Übertaktungsrekorde mit DDR3-Speicher des Herstellers auf der Computex

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
G.Skill: Fünf Übertaktungsrekorde mit DDR3-Speicher des Herstellers auf der Computex

Jetzt ist Ihre Meinung zu G.Skill: Fünf Übertaktungsrekorde mit DDR3-Speicher des Herstellers auf der Computex gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: G.Skill: Fünf Übertaktungsrekorde mit DDR3-Speicher des Herstellers auf der Computex

Und ich schaffe es noch nichtmal meinen G.Skill Sniper Arbeitsspeicher mit seinen Standardeinstellungen zum laufen zu bewegen... :ugly: liegt bei mir aber wohl eher am UEFI 1.3 von ASRock :schief:

AW: G.Skill: Fünf Übertaktungsrekorde mit DDR3-Speicher des Herstellers auf der Computex

Wers braucht...Ok, ist zwar schön und gut, aber für mich als Normal User kmts wohl kaum in Frage

AW: G.Skill: Fünf Übertaktungsrekorde mit DDR3-Speicher des Herstellers auf der Computex

Ist natürlich nur für Minderheiten interessant. Komischweise hab ich deren Speicher noch nie besessen und das nach all den Jahren

Zurück