22" Monitore zum Spielen! Welchen?

Der Maniac

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute!

Da einer meiner beiden 22" grade dabei ist den Geist aufzugeben, brauche ich demnächst neue^^

Undzwar suche ich Bildschirme, die 22" groß sind, 1680x1050er Auflösung haben und für Multimonitoring geeignet sind, also der Rand sollte nicht alzugroß sein... (Preisrahmen so bis max. 150€ je Bildschirm...)

Und gleich noch ne Frage hinterher: Der eine Monitor der noch heile ist, ist ein Asus VW225N, was könnte ich für den noch verlangen? (Leichte Gebrauchsspuren, aber technisch einwandfrei!)

danke schonmal,
Der Maniac
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht entscheiden:

1. LG E2260V-PN
2. Samsung BX2250

Muss heute bestellen :-)

LG gefällt mir besser, Samsung BX Serie wird von allen gelobt ...


Gruß

Letch
 
Lies dir von beiden ein paar Tests durch und entscheide dich dann! Bis Mitternacht ist noch viel Zeit. :D

Was die Optik betrifft, hast du von vorn nicht ganz Unrecht. Aber kommts darauf an? So schlimm ist der Samsung, im Gegensatz zu den alten Modellen, nun auch wieder nicht. :D
 
Lies dir von beiden ein paar Tests durch und entscheide dich dann! Bis Mitternacht ist noch viel Zeit. :D

Ich kann nicht mehr !!!!!!

Ich lese mir keine tests mehr durch. Ich bastel mir seid Wochen
meinen TraumPC zusammen und kann keine tests mehr sehen ^^
Das ganze treibt mich in den Wahnsinn.

BITTE sag mir einfach was ich kaufen soll :hail:

Ps. Morgen kommt mein MB, Gehäuse, RAM, Netztei etc. an und ich hab
kein Monitor :lol:
 
Nimm den Samsung. Ich habe mit der Marke nur gute Erfahrungen gemacht. Da kannst du nicht viel falsch machen - ich hoffe du kannst dich jetzt entscheiden ;)
 
Wlan Karte oder geht auch ein USB Stick? Vorteil vom USB Stick ist die bessere Ausrichtung/Positionierung für einen besseren Empfang.
 
Ich glaube das ist der falsche Thread um über Wlan zu reden :schief:

Aber warum n stick nehmen, wenn ich genug PCI Steckplätze frei habe ...
Und ausrichten kann man die Karten ja auch, weil ne Antenne dabei ist :huh:
 
Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass USB-Sticks keine so pralle Verbindung gewährleisten. Wenn ich da an meinen alten MSI denke, kann ich das nur bestätigen.
 
Stimmt, der 2233RZ ist hervorragend. die 120HZ sind einfach genial.
Würde ich auch jedem Monitor mit 60Hz vorziehen.
 
Wie sieht es denn beim 2233RZ mit den Farben aus?? Wenn ihr ja schon darüner schreibt frag ich ja grade :-)

Weil der Kontrast ist schon sehr tief für nen LED
 
Zurück