Benne123
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
weiss jmd zufällig, was man für nen 22" noch verlangen kann?
Neupreis vor 2 Jahren knapp über 200€.
Es handelt sich um den Hanspree XM Verona 22".
Keine Kratzer, Lautsprecher funktionieren einwandfrei. Keine Pixelfehler. Wie neu kann man sogar sagen. Rechnung und OVP dabei.
Anschlüsse: VGA und HDMI
weiss jmd zufällig, was man für nen 22" noch verlangen kann?
Neupreis vor 2 Jahren knapp über 200€.
Es handelt sich um den Hanspree XM Verona 22".
Keine Kratzer, Lautsprecher funktionieren einwandfrei. Keine Pixelfehler. Wie neu kann man sogar sagen. Rechnung und OVP dabei.
Anschlüsse: VGA und HDMI