• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

22" LCD PC Monitor Hanspree

Benne123

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
weiss jmd zufällig, was man für nen 22" noch verlangen kann?
Neupreis vor 2 Jahren knapp über 200€.

Es handelt sich um den Hanspree XM Verona 22".

Keine Kratzer, Lautsprecher funktionieren einwandfrei. Keine Pixelfehler. Wie neu kann man sogar sagen. Rechnung und OVP dabei.

Anschlüsse: VGA und HDMI
 
Hast du mal geschaut, für wieviel der Monitor beispielsweise in der Bucht weggeht? So als Richtlinie...
Aber ich würde mal auf jeden Fall nicht unter die Hälfte des Einkaufspreises gehen.
Schau doch mal wieviel vergleichbare Monitore jetzt kosten!
 
milesdavis schrieb:
Hast du mal geschaut, für wieviel der Monitor beispielsweise in der Bucht weggeht? So als Richtlinie...
Aber ich würde mal auf jeden Fall nicht unter die Hälfte des Einkaufspreises gehen.
Schau doch mal wieviel vergleichbare Monitore jetzt kosten!

Seh ich auch so. Bis 120 müssten drin sein.
 
Zurück