22-24" TFT für Hardcoregamer ! (Full HD)

eXtrem-Nvidia-User

Komplett-PC-Aufrüster(in)
22-24" TFT für Hardcoregamer ! (Full HD)

Hi Leute, :)

ich möchte mir in Zukunft einen neuen TFT kaufen ! :D
Welchen würdet Ihr mir da empfehlen ? :huh:

Was sollte er haben :

• HDMI-Schnittstelle
  • 2ms Reaktionszeit
  • Full HD Auflösung (1920x1080)
  • extrem stabiler Standfuß
  • bis max. 220€

Danke schon mal im vorraus ! :daumen:
Ich hoffe Ihr könnt mir meine Entscheidung leicht machen. :daumen:

AW: 22-24" TFT für Hardcoregamer ! (Full HD)

Also die angaben der hersteller mit der reaktionszeit sind sowieso mist, da können 2 ms schnell mal 25 sein;)

Ja, Ich wüsste auch konkret von keinem LCD Bildschirm, der eine "echte", effektive Reaktionszeit < 2ms besitzt

OLED, FED oder Röhrenmonitore schaffen die 2ms oder auch sehr viel weniger zwar locker aber die Fallen bei den anderen Anforderungen durch (OLED in der Größe noch nicht erhältlich und zu teuer, FEDs gibts noch nicht)

Also die angaben der hersteller mit der reaktionszeit sind sowieso mist, da können 2 ms schnell mal 25 sein;)
Du kannst dir den mal näher anschauen Samsung SyncMaster P2450H TFT/LCD-Monitor: LCD/TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Ich hab ihn, der ist sehr gut.
Allerdings ist der Standfuß sehr wacklig(was für ein Wort ^^)!
Mir persöhnlich ist das egal, dir aus irgendeinem Grund nicht...

MfG
fac3l3ss

Also ich denke, je größer der Bildschirm, desto wackeliger die ganze Konstruktion. Mir fällt auch kein Monitor ein, der einen explizit standfesten Standfuß hat, sondern eben die ganzen Mainstream Produkte, bei denen der Standfuß mehr nach optischen Kriterien als nach wirklich sinnvollen Eigenschaften wie eine außerordentlich gute Rutsch- und Standfestigkeit entworfen und gefertigt wird.
Am Besten gehst du in ein Elektronik Fachgeschäft und begutachtest dort die Bildschirme aus nächster Nähe-so kannst du am Einfachsten entscheiden, welcher Monitor wirklich zu dir passt;)

Zurück