22-24" Monitor - Zocken, Videos

Fr0stY

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
Ich hatte schonmal einen Thread aufgemacht, aber bin noch nicht dazu gekommen einen Monitor zu kaufen.
Also wie gesagt suche ich einen neuen Monitor. Er sollte
-22-24" haben
-einen Hdmi Anschluss haben
-ca. 200€ kosten

Den Monitor brauche ich zum Zocken an der Ps3, Videos schauen am Pc und den normale Gebrauch, halt Internet, Msn und sowas.
Sollte ich mir lieber einen besseren 22" kaufen oder einen schlechteren 24", falls man das so sagen kann.
Ich hoffe ihr kennt da ein paar gute Monitore.

Mfg

Samsungs SyncMaster T240 kostet etwas über 200 €. 24", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI, Helligkeit: 300cd/m², Kontrast: 20000:1, Reaktionszeit: 5ms, Blickwinkel: 160°/160°, Panel: TN+Film, Swivel.

Hätte dazu mal eine Frage:

Wie gewichtig ist die vom Hersteller angegebene Reaktionszeit?
Sprich: merkt man den Unterschied deutlich zw. 2ms- und 5ms-Monitoren?
Gibts da überhaupt einen merkbaren?

es kommt auf den Unterscheid von schwarz zu grau reaktionszeit an ,der sollte immer unter 30ms liegen ,damit der Moni Spiele tauglich ist ,ich kann dir den LG W2261V emfhlen ,da er Full HD ist im 16:9 Format und auch voll spieletauglich ,dazu kommt ,das er nur ca160€ kostet

Der Asus scheint ja ein super P/L Verhältniss zu haben und auch sonst in Ordnung.
Der T240 sieht auch ganz gut aus, ist aber leider 16:10, damit werde ich dann beim Zocken und Filme schauen schwarze Streifen haben, wenn ich das richtig verstehe.
Gibt es bei den 22"ern welche für ca 200 (oder bischen mehr) die den Asus Vh242h vom Bild her übertreffen?

Du meinst von Pc Spielen oder?
Ich mein nämlich zocken an der Ps3 und da würde ich doch Streifen oder ein gestrecktes Bild bekommen oder?

Zurück