Windows 8 erscheint mit vorinstalliertem Flashplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8 erscheint mit vorinstalliertem Flashplayer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 8 erscheint mit vorinstalliertem Flashplayer

Ob MS das nur gemacht hat weil Flash noch so oft verbreitet ist oder doch eher weil sich Adobe eingekauft hat um eine bessere Verbreitung ihrer Flash Software sicher zu stellen :ugly:

Na toll, eine Sicherheitslücke die man absichtlich einbaut :-_-:
Und hilft diese Sicherheitslücke noch weiter zu verbreiten :daumen2:

Na toll, eine Sicherheitslücke die man absichtlich einbaut :-_-:
Und hilft diese Sicherheitslücke noch weiter zu verbreiten :daumen2:
Jup genau das habe ich mir auch gedacht. Ich gebe ja zu das die Produkte von Adobe teilweise recht komplex sein mögen, aber bis jetzt haben alle Produkte erhebliche Sicherheitslücken aufgewiesen. Das man nun so ein Produkt auch noch als Systemkomponente integriert ist in meinen Augen Blödsinn und öffnet gewieften Hackern eine gute Möglichkeit in das System einzudringen.

naja da Win 8 eh nicht auf mein Rechner kommt sollen sie damit machen was sie wollen viel schlimmer kann man es ja eh kaum noch machen :ugly:

Man nehmne Müll+ alte Software = Win 8, damit Ballmer an seinem 80" arbeiten kann-:daumen2:
Und sich dort auf You::::, ach ihr wisst schon was ich meine zu surfen.:D

Zurück