Vortex 3-Kühlung für kommende HD 7970-Grafikkarten von Powercolor aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Vortex 3-Kühlung für kommende HD 7970-Grafikkarten von Powercolor aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vortex 3-Kühlung für kommende HD 7970-Grafikkarten von Powercolor aufgetaucht

Vortex 3? Das ist 'ne HD 7970 Devil 13. Das herausstechendste Merkmal der Vortex-Kühler sind doch die ausfahrbaren Lüfter, was ja offensichtlich bei dieser Karte nicht der Fall ist...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Vortex 3-Kühlung für kommende HD 7970-Grafikkarten von Powercolor aufgetaucht

Vortex 3? Das ist 'ne HD 7970 Devil 13. Das herausstechendste Merkmal der Vortex-Kühler sind doch die ausfahrbaren Lüfter, was ja offendichtlich bei dieser Karte nicht der Fall ist...

So siehts aus :-) Hinten sieht man sogar das silberne Devil 13 Logo.

AW: Vortex 3-Kühlung für kommende HD 7970-Grafikkarten von Powercolor aufgetaucht

Jop entweder Devil 13, oder wie andere Foren daneben auch vermutet wird:
eine Custom 7990, aber eher Devil

kommt nur mir das zu vor oder sind die lüfter nicht ein bisschen klein?

Triple Slot und damit wieder uninteressant für mich. Aber das Konzept gefällt mir! Das schlichte schwarz/rot dürfte farblich in die meisten Gehäuse super passen und auch das schwarze PCB weiß durchaus zu überzeugen, ein sehr nettes Kärtchen! Sehr interesseant wäre die Leistung und vorallem die Lautsärke dieser Kühllösung. Bleibt interessant!

nice ! :D bin zwar kein radeon fan , aber das design ist cool ^^

sieht die nicht beinahe gleich aus wie die PCS+ ?:ugly:

Und es ist wirklich eine HD 7970 Devil-13: Klick

powercolor-hd7970-devil13-db.jpg

mal ne frage, wieso hat die dort 3 lüfter und das andere mal 2 lüfter?
Irgendwie bin ich verwirrt:huh:

Zurück