PCGH Extreme: Ivy-Bridge mit neuer Wärmeleitpaste im Test - per Rasierklinge Heat Spreader entfernt

AW: PCGH Extreme: Ivy-Bridge mit neuer Wärmeleitpaste im Test - per Rasierklinge Heat Spreader entfernt

Ich habe auch die MX 4 kann sie dir nur Empfehlen, ich habe aber noch den Macho und ich kann die sagen im idle 20-26° schwankt immer und bei games 28-36°.

AW: PCGH Extreme: Ivy-Bridge mit neuer Wärmeleitpaste im Test - per Rasierklinge Heat Spreader entfernt

habe den spreader
sauber entfernt von der cpu also i5 3570k. neue wlp drauf gemacht spreader wieder draufgemacht mit silikon. nur jetzt wenn ich den pc anmache geht er sofort wieder aus. mit ner anderen cpu läuft er was ist passiert?woran kann es liegen?

Ich würde mal tippen dass du die CPU geschrottet hast.
Teste sie mal in einem anderen Board.

mhm, leider kein anderes board da, was komisch ist sie ging ja noch nach der bearbeitung habe sie dann kurz ausgebaut, um die wlp auf dem spreader zu erneuern kühler drauf und seit dem geht nix

Und eben dabei hast du sie halt geschrottet. Das kann passieren.
Du brauchst ein anderes Board um eben ganz sicher zu sein dass die CPU kaputt ist.

ok werde ich mal eins besorgen

Zurück