Ghost Recon Future Soldier: Exklusives Technik-Interview rund um DirectX 11

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Screenhsots machen auf jeden Fall nicht viel her. Sieht aus wie heutiger Konsolenkram oder PC-Kram von 2008. Hoffentlich sinds Konsolenscreenshots.

Erst gar nicht und nun doch soviel, gar mehr als man je hätte erwarten können....ach Ubi, ob du es je schaffst mal den Hauch von Konsequenz hervorzubringen^^
Kling aber schon mal gut, vor allem wenn man das etwas interessantere FarCry 3 im Hinterkopf hat.

Freue mich auf jeden fall schon auf das Spiel. :)

Mochte die anderen Teile auch schon.
Werds aber auf der Xbox spielen wie die Vorgänger auch.

Klingt gut und schön ABER.

Was bringt das alles wenn die Texturen gerade mal 512x512(Beispiel) groß sind. Tessellation bei Figuren finde ich etwas sinnlos(aber schön wenn es halt da ist) da nicht so auffällt wie in man das in die Umgebung stecht wie bei Hawx 2. Man sollte es halt sinnvoll einsetzten und nicht verschwenden !

Ich weiß ich meckre immer gern um aber ich bei solchen Sachen immer etwas Pessimistisch !

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auf jeden fall schon auf das Spiel. :)

Mochte die anderen Teile auch schon.
Werds aber auf der Xbox spielen wie die Vorgänger auch.

Hehe, ich machs anders und spiele lieber am PC mit XBox-Controller. Den Vorteil des Pads in Verbindung mit abgefahrener Optik....;P
Das Gamepad war die beste Investition seit Jahren und 70 Stunden Assassins Creed 2/Brotherhood/Revelations letzte Woche (hatte Urlaub) bescheinigen das.

Zurück