Neues Community-Projekt: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neues Community-Projekt: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues Community-Projekt: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Community-Projekt: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre

AW: Neues Community-Projekt: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre

Angesichts des Rekordsversuchs von Felix Baumgartner ist dieser Thread wieder offen.

Hmm will ja keine Schlechte Laune verbreiten aber ich denke er wird es nicht überleben. Trotzdem wünsch ich ihm Viel Glück....

Hmm will ja keine Schlechte Laune verbreiten aber ich denke er wird es nicht überleben. Trotzdem wünsch ich ihm Viel Glück....

ich denke schon, nur die Frage wozu ist das? dass er im freien Fall die Schallmauer durchbricht bringt uns was?

Große, unnötige Werbeaktion finde ich.

ich denke schon, nur die Frage wozu ist das? dass er im freien Fall die Schallmauer durchbricht bringt uns was?

Große, unnötige Werbeaktion finde ich.

Tja, es wird immer Menschen geben, die etwas verrücktes wagen und jene, die das nicht verstehen können oder es für unnötig halten.

Es geht wohl darum zu testen was für Astronauten in Zukunft sinnvoll ist.
Wohl kaum, eher darum das Red Bull eine riesige Werbekampagne hat, zu vergleichsweise geringen kosten, wenn man bedenkt das Quasi jede Internet Seite, TV Sender usw davon berichtet :daumen2:

Es geht wohl darum zu testen was für Astronauten in Zukunft sinnvoll ist.

die machen ein riiiiiesen (Red Bull-)Fass auf und investieren 50 Millionen Euro dafür um etwas für Astronauten zu tun? Wollen die einen erzählen das zukünftige Astronauten von der ISS direkt ohne Kapsel landen sollen?

nein es tut mir leid, ich glaub das nicht - einfach eine große Werbeaktion, pompöser als RB Leibzig aber nix anderes, einfach Invest für Werbung und ein Mensch der sein Leben riskiert. gäääähn :D

die machen ein riiiiiesen (Red Bull-)Fass auf und investieren 50 Millionen Euro dafür um etwas für Astronauten zu tun? Wollen die einen erzählen das zukünftige Astronauten von der ISS direkt ohne Kapsel landen sollen?

nein es tut mir leid, ich glaub das nicht - einfach eine große Werbeaktion, pompöser als RB Leibzig aber nix anderes, einfach Invest für Werbung und ein Mensch der sein Leben riskiert. gäääähn :D

Aha, ein riesen Redbull-Fass. Soll er darin landen? :D

Ich weiß nicht, ob das blos eine Werbeaktion sein soll, oder ob es da um mehr geht. Aber Redbull ist ja fast überall dabei, wo es um Extremsport geht.

Es als Werbeaktion zu verschreien finde ich persönlich ignorant...aber jeder kann natürlich glauben was er möchte.

Respekt vor Felix!

kann ich mit leben ;)

nennt mir doch mal den Vorteil für die 50 Mio Euro rauszublasen? ich wills ja verstehen, ich bekomm nur keine Infos! :ugly:

kann ich mit leben ;)

nennt mir doch mal den Vorteil für die 50 Mio Euro rauszublasen? ich wills ja verstehen, ich bekomm nur keine Infos! :ugly:
Natürlich wars primär 'ne Werbeaktion.

Allerdings werden dabei tatsächlich auch wertvolle Daten gesammelt, z.B. dass es möglich ist aus diese Höhe einen "Notausstieg" zu überleben, sollte ein künftiges Fluggefährt dass in der Höhe opperiert mal eine fatale Panne haben ... und die Grenzen des Möglichen auszuloten war schon immer faszinierend, ob jetzt von einem Koffeinbrause-Hersteller gesponsort oder nicht.

War ne coole Sache! Schön dass er heil runter kam! :daumen:
Und Red Bull ist nun genauso bekannt wie Coca Cola... :ugly:

Danke an Servus TV :)

Was hier viele einfach nur dumme Worte schreiben.... Immer nur das Gemecker das Geld verblasen wurde für angeblich nichts....

Warum wurde ein Mensch auf den Mond geschickt? Warum wurde ein Auto gebaut womit man schneller als der Schall fährt? Warum plant man eine Landung auf den Mars?
Einfach weil es die Menschen schaffen wollen beziehungsweise wissen wollen, ob es möglich ist.

Aber einige verstehen wohl nicht, dass einige Menschen einfach das versuchen, was möglich ist.

Anstatt so ignorant und herablassend zu sagen das hier Geld verschwendet wurde, sollte die Herrschaften einfach mal anerkennen was der Felix geschafft hat.

Dazu kommt das 5 Jahre Vorbereitungen zu viel für nur Werbung wäre.

Es ging um das Testen von neuen Objekten die nützlich sind, sollte wir uns nochmal da oben aufhalten.

Man kann von dieser Werbeveranstaltung halten was man will, aber vor dem Kerl kann ich echt nur den Hut ziehen.
Und Red Bull hat auch Sinn für Humor wegen Roswell und so: Mission Director

Respect vor der Leistung des Felix Baumgartner! :hail:
Welcher Mesch, kann schon seinen Körper in Überschallgeschwindigkeit beschleunigen?!
Da bleibt nur: Hut ab vor dieser Leistung!!!

Mfg type_o

Welcher Mesch, kann schon seinen Körper in Überschallgeschwindigkeit beschleunigen?!

Er hat sich nicht selbst beschleunigt, das war die Schwerkraft. ;)

Die große Leistung von ihm war, sich nach dem heftigen Trudeln am Anfang in unter 6 Sekunden zu stabilisieren, und das im Raumanzug. Er hat ja schon gesagt, dass er kurz davor war das Bewusstsein zu verlieren. Ein normaler Mensch wäre wohl nicht lebend unten angekommen. Andererseits wäre ein normaler Mensch gar nicht erst gesprungen.. Verrückter Typ :daumen:

http://twitter.com/13_Lollypop/status/257565871675944960/photo/1/large

Zuletzt bearbeitet:

Es als Werbeaktion zu verschreien finde ich persönlich ignorant...aber jeder kann natürlich glauben was er möchte.

Respekt vor Felix!
Der Felix Baumgartner hat es bestimmt für sich getan, nur ohne Investor wäre das für ihn nie möglich gewesen.

Und Dietrich Mateschitz hat seine Millionen bestimmt nicht aus nächstenliebe springen lassen. Wie kann man möglichst viele Menschen auf der GANZEN WELT sein Produkt anwerben? Genau mit solche Aktionen, die überall hin übertragen werden. Überall steht Red Bull drauf.

Es ist und war eine einzige PR Aktion, denn ohne dieser hätte niemand soviel Geld "beim Fenster rausgeworfen"

Denn du musst erstmal Leute finden, die sowas machen wollen. Man kann nicht sagen, ich mache heute auch mal Werbung auf diese Art, denn dafür kann man ned irgendeinen studierten Professor hernehmen.

Zurück