Tjaja AMD hat mal wieder einmal mehr ihre Kunden abgezogen und verscheißert! DANKE AMD fürs 1.000.000 und 1. mal!
Wie bei GTA4 ....du kaufst ein Spiel und es geht erstmal nicht, wenn Du am heißesten drauf bist! Am Anfang. LOOL
Fail³ ....und warum? Achso... die Karte war ja so günstig! 50 Euro billiger als die von Nvidia! ...achso... ja ... die 50 Euro waren Geld was bei Nvidia in den Support ging - was sich AMD gespart hat.
Oder der Mitarbeiter war in Urlaub die letzten 2 Wochen... und AMD hat sich seine Vertretung fianziell eingespart.... oder das AMD Treiber Team hatte nen Unfall, weil AMD sich ihr facility managment eingespart hat und Wasser trat aus und das halbe Treiberteam hat an ihrem Arbeitsplatz nen Elektroschock bekommen. Klar das da der Treiber net gescheit fertig wurde!
Hey super AMD! Mal wieder klasse gemacht! Nutzlos-Produkte produziert die den Kunden nur Geld und Zeit und Nerven kosten... selbst der KAUFPREIS ist mitterweile nur noch PR bei euch, AMD!
AMD Grafikkarten demnächst aus Pappe!
PS: LOL und gestern kam mein Packet mit 3x 7950er Karten... wovon 2 Stück extra als Diablo3 Rechner morgen zusammengebaut werden sollen...

ULTRAAFAIL!
Persönliche Notiz an mich: Lieber gehen ich nächtes Jahr nicht in Urlaub und kaufe mir 3x Stück 1000 Euro Nvidia Karten, als das ich einmal noch jemals eine AMD Karte kaufe, von diesem
verrotteten supportlosen Spielehersteller nicht unterstützen wollenden PR ist billiger als Ingeneure zu bezahlenden stets nur auf große und nicht kleine Kunden bedachte mich ständig
über den Tisch und hinters Licht ziehen wollende dreifachultrakapitalistische roadmaplose an den Menschen vorbeiproduzierende Leistung suggerierende microruckelnde... Firma.