Diablo 3: Verwirrung um Catalyst-12.4-Support

Hmm... erinnert mich iwi an den besten Treiber den NVidia jemals gemacht hat. WoW funktioniert nicht mehr:D

Dazu der schicke Kommentar eines PCGH-Users: " Its not a bug, its a feature!"

Ich sage dazu nun: Yeah AMD!! You done it right!:daumen:

Hier gehts aber um Diablo 3 und dann isses eher eine Tragödie..

Warum nehmt ihr dnan nicht eig. einfach den 12.3? Wird euch ja nicht umbringen :ugly:

Sollte nicht passieren :ugly:

Aber bis zum Release sollte der 12.5 auch bald draussen sein, oder man nimmt halt den 12.3. Dennoch unnötig.

Support-Mitarbeiter im Battle.net-Forum stellten klar, dass der 12.4 nicht unterstützt wird. Allerdings kann sich das bis zum Verkaufsstart noch ändern.
Einfach nur komisch wenn ich so was lese :schief:
Man will sich wohl damit selbst sabotieren :ugly:
Aber jeder der D3 kauft weiß ja dass das Spiel noch mindestens ein Jahr in der Beta Phase bleiben wird, und mit Patches bombardiert wird ;)

Wie kann man denn bitte ein Spiel so programmieren, dass es mit neueren Treibern nicht läuft? Das mind. ein gewisser Stand installiert sein muss, ok. Aber ein maximaler?

Über manche Programmierer kann man echt nur den Kopf schütteln. ^^

Ja, das war ein versehen von mir. Wenn mir nicht meine Autokorrektur am EVO dazwischen fubkt achte ich auch dort auf die Rechtschreibung.
Aber den habe ich am PC geschrieben und war nicht bei der Sache.

Ich fahr noch mit dem 12.3 von daher sollte es keine Probleme geben.
Mal sehen ob das Spiel überhaupt von Seiten Blizzard aus läuft, nicht das nachher die Server zu überlastet sind. :D

Also angeblich sind nur die älteren Karten betroffen (4XXX und drunter), da etliche Leute mit neueren GraKas (ab 5XXX aufwärts) noch spielen konnten.

Mittlerweile SOLL der Fehler aber schon gefixt sein. Obs stimmt kann man jetzt natürlich nicht testen, da die Beta ja offline ist :-P

Tjaja AMD hat mal wieder einmal mehr ihre Kunden abgezogen und verscheißert! DANKE AMD fürs 1.000.000 und 1. mal!

Wie bei GTA4 ....du kaufst ein Spiel und es geht erstmal nicht, wenn Du am heißesten drauf bist! Am Anfang. LOOL

Fail³ ....und warum? Achso... die Karte war ja so günstig! 50 Euro billiger als die von Nvidia! ...achso... ja ... die 50 Euro waren Geld was bei Nvidia in den Support ging - was sich AMD gespart hat.

Oder der Mitarbeiter war in Urlaub die letzten 2 Wochen... und AMD hat sich seine Vertretung fianziell eingespart.... oder das AMD Treiber Team hatte nen Unfall, weil AMD sich ihr facility managment eingespart hat und Wasser trat aus und das halbe Treiberteam hat an ihrem Arbeitsplatz nen Elektroschock bekommen. Klar das da der Treiber net gescheit fertig wurde!

Hey super AMD! Mal wieder klasse gemacht! Nutzlos-Produkte produziert die den Kunden nur Geld und Zeit und Nerven kosten... selbst der KAUFPREIS ist mitterweile nur noch PR bei euch, AMD!

AMD Grafikkarten demnächst aus Pappe! :daumen2:

PS: LOL und gestern kam mein Packet mit 3x 7950er Karten... wovon 2 Stück extra als Diablo3 Rechner morgen zusammengebaut werden sollen... :ugly: ULTRAAFAIL!

Persönliche Notiz an mich:
Lieber gehen ich nächtes Jahr nicht in Urlaub und kaufe mir 3x Stück 1000 Euro Nvidia Karten, als das ich einmal noch jemals eine AMD Karte kaufe, von diesem
verrotteten supportlosen Spielehersteller nicht unterstützen wollenden PR ist billiger als Ingeneure zu bezahlenden stets nur auf große und nicht kleine Kunden bedachte mich ständig
über den Tisch und hinters Licht ziehen wollende dreifachultrakapitalistische roadmaplose an den Menschen vorbeiproduzierende Leistung suggerierende microruckelnde... Firma.

Tjaja AMD hat mal wieder einmal mehr ihre Kunden abgezogen und verscheißert! DANKE AMD fürs 1.000.000 und 1. mal!

Wie bei GTA4 ....du kaufst ein Spiel und es geht erstmal nicht, wenn Du am heißesten drauf bist! Am Anfang. LOOL

Fail³ ....und warum? Achso... die Karte war ja so günstig! 50 Euro billiger als die von Nvidia! ...achso... ja ... die 50 Euro waren Geld was bei Nvidia in den Support ging - was sich AMD gespart hat.

Oder der Mitarbeiter war in Urlaub die letzten 2 Wochen... und AMD hat sich seine Vertretung fianziell eingespart.... oder das AMD Treiber Team hatte nen Unfall, weil AMD sich ihr facility managment eingespart hat und Wasser trat aus und das halbe Treiberteam hat an ihrem Arbeitsplatz nen Elektroschock bekommen. Klar das da der Treiber net gescheit fertig wurde!

Hey super AMD! Mal wieder klasse gemacht! Nutzlos-Produkte produziert die den Kunden nur Geld und Zeit und Nerven kosten... selbst der KAUFPREIS ist mitterweile nur noch PR bei euch, AMD!

AMD Grafikkarten demnächst aus Pappe! :daumen2:

PS: LOL und gestern kam mein Packet mit 3x 7950er Karten... wovon 2 Stück extra als Diablo3 Rechner morgen zusammengebaut werden sollen... :ugly: ULTRAAFAIL!

Persönliche Notiz an mich:
Lieber gehen ich nächtes Jahr nicht in Urlaub und kaufe mir 3x Stück 1000 Euro Nvidia Karten, als das ich einmal noch jemals eine AMD Karte kaufe, von diesem
verrotteten supportlosen Spielehersteller nicht unterstützen wollenden PR ist billiger als Ingeneure zu bezahlenden stets nur auf große und nicht kleine Kunden bedachte mich ständig
über den Tisch und hinters Licht ziehen wollende dreifachultrakapitalistische roadmaplose an den Menschen vorbeiproduzierende Leistung suggerierende microruckelnde... Firma.

Wenn Dein PC genauso läuft wie Dein Layout in dem Beitrag wundert mich nichts mehr.

@ AMD / ATI Treiber
Ich hatte von der 8500 bis zur HD 5870 weniger Probleme als mit NVKarten.
Ich würde mittlerweile aber sagen das bei AMD und NV genug Potential für Verbesserungen gibt.

Achso weil EIN SPIEL den Treiber nicht unterstützt ist es plötzlich die Schuld vom AMD? Sag mal was hat dich denn geritten? Wenn dir AMD so stinkt warum investiert du dann so viel Geld in sie? Und Grammatik gelernt bei Yoda du hast oder? :daumen2:

Meine Fresse wenn ich sowas lese könnte ich kotzen...

LOL :lol:
Lange nicht mehr soviel Bullshit auf einen Haufen gelesen! :ugly:

Was hat der AMD Support mit der Treiberentwicklung zu tun, bzw mit der Treiberimplementierung durch Blizzard?
Meinst nicht, da wäre das D3 Entwicklerteam gefragt? ;)

Wenn du
Geld und Zeit und Nerven
sparen willst, tu dir selbst doch den Gefallen, schalte deinen PC aus und geh an die frische Luft. ;)
Denn
sind beides nicht. Bin übrigens mit meiner AMD Grafikkarte sehr zufrieden.
Und ich hab mir auch die Arbeit gemacht und ein Treiberdowngrade vorgenommen, weil der 12.4 / 12.3 bei mir mit Guild Wars 2 nicht zurechtkam.

Wenn dir sowas zu viel ist, kauf dir 'ne Konsole. Oder ist jetzt auch Sony oder Micro$oft Schuld, dass Diablo III nicht für Konsole erscheint? :ugly:

Aber dort müsstest du dir keine 3 Grafikkarten kaufen, um dich hinterher über die
aufzuregen.

Btw... Dein letzter Satz ist falsch. Es müsste heißen:
von dieser ... Firma.
:schief:

Zitat von Turbopony

Du schimpfst über AMD kaufst aber jetzt wieder AMD-Karten? Krankhaft sag ich nur. Wobei die Schuld ja eh nicht bei ihnen liegt sondern an Blizzard.
Übrigens hatte ich immer eine ATI/AMD Karte und hatte noch nie Probleme damit und ich werde mir auch wieder bald eine kaufen sobalt ich meine GTX 460 erlöse.

Ich habe noch nie einen gesehen, der so viel Schwachsinniges erzählt hat! :daumen2:
Und er ist richtig Krank, seine Geschichten darüber zu erzählen!

@Alle
Bitte an das Thema dieses Newsartikels halten.

Mfg,
RedBrain

Zurück