Radeon HD 7990 - Vorstellung vermutlich Anfang Juni auf der Computex 2012, Launch Ende Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon HD 7990 - Vorstellung vermutlich Anfang Juni auf der Computex 2012, Launch Ende Juni gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Radeon HD 7990 - Vorstellung vermutlich Anfang Juni auf der Computex 2012, Launch Ende Juni

Ah endlich die Gerüchte zur 7990 da hat ich drauf gewartet;)
Hätte mir jedoch einen etwas fürheren Start gewünscht, obwohl ich eig. nicht zur Käuferschicht solcher Karten gehöre=)

Da wird sicher ein extrem Modell geben mit 2x6 GB Ram. :ugly: Und 1100 Mhz Chiptakt.

2 von denen und ich installier mir Win7 auf dem Graka Ram. :devil:

Dann lieber die Sapphire HD 7970 Toxic zu der es hoffentlich recht bald neue Infos gibt. Single GPU und ein wenig günstiger :)

Aber schön, dass es endlich Infos zur HD 7990 gibt. War ja lange Zeit echt ruhig...

Zurück