Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das würde mich nicht davon abhalten es trotzdem zu versuchen
Selbst wenn da nur 1600MHz "offiziell" frei gegeben ist, bin ich sicher das mehr als 1600MHz geht, die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß.
Naja gut bei nem BCLK von 105 was schon viel ist kommste mit dem höchsten freien RAM-Multi (wenn das Board bei 1600 gelockt ist) halt auf 1680 MHz. Das sollten auch die allerallermeisten 1600er Riegel mitmachen... und ob das die Kuh fett macht
Ja Ansichtssache ! Wer nichts wag der nichts gewinnt.
Ich bin Overclocker, ich gehe immer auf maximal, auch wenn es vielleicht nicht Sinn macht, dennoch versuche ich dass.
Das ist ein vertretbarer Standpunkt (den ich durchaus nachvollziehen kann^^). Man sollte nur vorsichtig sein wenn man entsprechende Kaufempfehlungen ausspricht da die allermeisten User da draußen nicht so denken und sich am Ende vielleicht ärgern 2133er Module gekauft zu haben die wenn man Pech hat nur mit 1600 laufen.