Speichermonster: Sapphire Radeon HD 7970 Toxic mit 6 GiByte VRAM abgelichtet

Naja..gefallen tut sie mir auf jeden Fall schon mal von der Optik.Jetzt muss nur noch der Preis stimmen.:D komm zu papa!!:fresse:

Das Ding ist natürlich irre geil - wobei wahrscheinlich selbst der härteste Downsampler und Texturmodder die 6GB nicht vollschaufeln wird :D

Gut ich korrigiere - die härtesten Multi-Monitorler haben eine theoretische Chance :P

Hat der Chip denn bei der Auflösung noch ne Chance auf spielbare fps?^^

Deswegen frag ich ja... ich hab bei meiner Auflösung (3,7 Megapixel/frame) und ner GTX580 vielleicht um die 35fps rum @max. Diese Auflösung wären rund 6,5 Megapixel/frame also fast das doppelte. Eine 7970 (auch noch mit OC) ist zwar ein gutes Stück schneller als ne 580 aber viel mehr als 20fps können da doch auch kaum kommen^^

Hallo.

Wenn die Karte vor gtx 680 mit 4 Gb kommt würde ich mir davon 2 kaufen. Für 3 Monitore ;-)

Kg

Ich könnt heulen wenn ich mir überleg, dass ich 650€ für meine 2 5850s gezahlt hab. Anderseits kann man so was im Hardware Bereich eigentlich immer sagen(außerdem wurde auch eine der beiden Karten mit "Kreuzbandriss to Versicherung des Schuldigen" - Combo, bezahlt).
Aber sowieso, außer bei GTA wäre die die Karte eh uninteressant für mich. Und seltsamerweise werden die gecrossfireten 2X 1024MB bei GTA 4, eh separat angerechnet. Zumindest denkt GTA es wären 2048MB reeller Speicher und zeigt sie mir im Grafik-Optionsmenü auch so an, weswegen ich auch nicht in den roten Bereich komme, trotz voller Details. Wirklich was bringen dürfte es aber natürlich trotzdem nichts.

Zurück