Zotac GTX 680 Extreme Edition: Werksseitig 1,2 GHz GPU-Takt und bis zu 1,5 Volt möglich - Youtube-Video

AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition: Werksseitig 1,2 GHz GPU-Takt und bis zu 1,5 Volt möglich - Youtube-Video

Ja genau, weil man vom Benchen auch mehr hat als vom Spielen. :ugly:

Ja, einige wenige Menschen finden es tatsächlich befriedigender, 100 Punkte mehr zu erreichen als andere in einem Benchmark statt in BF3 rumzuballern... ;-)
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition: Werksseitig 1,2 GHz GPU-Takt und bis zu 1,5 Volt möglich - Youtube-Video

Ja genau, weil man vom Benchen auch mehr hat als vom Spielen. :ugly:


Wieso sollte man sich den eine 600€ Karte kaufen die fürs benchen ausgelegt ist, wenn man doch für unter 500€ eine Karte bekommt die genauso läuft :what:
Das macht 0 sinn...

Und wie gesagt gibt es User die spielen nicht oder sehr, sehr wenig und benchen viel viel mehr :P

@ Vorposter

Du sagst es :P :D
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition: Werksseitig 1,2 GHz GPU-Takt und bis zu 1,5 Volt möglich - Youtube-Video

Ich selber bin ein reiner Gamer, ich habe seit Jahren nicht einen Benchmark laufen gelassen, bei mir wird die Karte in Exclusiver Frische eingebaut, dann wird der Treiber installiert und gut ist, und auch mal ab und an ein GPU Z zur Kontrolle aufmachen, ab dann wird damit nur noch im Internet gesurft und gespielt. ;)
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition: Werksseitig 1,2 GHz GPU-Takt und bis zu 1,5 Volt möglich - Youtube-Video

Ich selber bin ein reiner Gamer, ich habe seit Jahren nicht einen Benchmark laufen gelassen, bei mir wird die Karte in Exclusiver Frische eingebaut, dann wird der Treiber installiert und gut, dann wird damit nur noch im Internet gesurft und gespielt. ;)


Das war ich am Anfang auch, nur jetzt spiele ich 1 Mal im Monat wenns hoch kommt und sonst benche ich fast jeden Tag :D
Weswegen ich mir auch solche Hardware kaufe ;)

Aber warum das so ist weiß ich auch nicht! Vielleicht kein Interesse mehr am spielen oder so :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition: Werksseitig 1,2 GHz GPU-Takt und bis zu 1,5 Volt möglich - Youtube-Video

Achsoo ich hab vor Jahren mit dem So 1366 keine Guten Erfahrungen gemacht was OC betrifft und seit dem habe ich das sein gelassen und auch mein jetztiges System von Anfang an nicht übertaktet und es läuft seit letzten Jahr Sommer ohne Fehler, und das momentan sogar ohne Grafikkarte.
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition: Werksseitig 1,2 GHz GPU-Takt und bis zu 1,5 Volt möglich - Youtube-Video

Achsoo ich hab vor Jahren mit dem So 1366 keine Guten Erfahrungen gemacht was OC betrifft

Ich schon wie du siehst :D

Aber ansonsten auch, ich meine ich bin kein hardcore Bencher auch wenn ich bei neuer Hardware natürlich immer die Punkte sehen will und auch das OC anteste. Nur beschränke ich mich dann eher auf alltagstaugliches (eher leichtes) OC - daher ist die Karte hier etwas oversized für mich.^^
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition: Werksseitig 1,2 GHz GPU-Takt und bis zu 1,5 Volt möglich - Youtube-Video

Ich sags mal so wenn die Karte nach Deutschland kommt und sie einen angemessenen Preis hat wäre bereit 600 Euro auszugeben, wird sie bestellt.
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition: Werksseitig 1,2 GHz GPU-Takt und bis zu 1,5 Volt möglich - Youtube-Video

Ich sags mal so wenn die Karte nach Deutschland kommt und sie einen angemessenen Preis hat wäre bereit 600 Euro auszugeben, wird sie bestellt.

und was genau möchtest du mit der Karte dann machen ;) ?
Ich finde solche extreme-hardcore-megasuperpowerranger- GPUs einfach nur sinnfrei.

Vorlieben sind eben verschieden ;)
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition: Werksseitig 1,2 GHz GPU-Takt und bis zu 1,5 Volt möglich - Youtube-Video

Ich find die Karte einfach wunderschön, angenommen die würde es bald bei uns geben und würde sie ganz normal laufen lassen, da ich an der Karte nichts verändere werde ich damit dann auch zufrieden sein.
Ich hoff das die Karte wenn sie denn kommt, früh genug ausgiebig getestet wird damit man sich mal ein Bild machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition: Werksseitig 1,2 GHz GPU-Takt und bis zu 1,5 Volt möglich - Youtube-Video

Ich find die Karte einfach wunderschön, angenommen die würde es bald bei uns geben und würde sie ganz normal laufen lassen, da ich an der Karte nichts verändere werde ich damit dann auch zufrieden sein.
Ich hoff das die Karte wenn sie denn kommt, früh genug ausgiebig getestet wird damit man sich mal ein Bild machen kann.

Ich finde halt, dass das P/L nicht stimmt bei solchen Karten...
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition: Werksseitig 1,2 GHz GPU-Takt und bis zu 1,5 Volt möglich - Youtube-Video

Ich hab so eine geile Kühlkonstrucktion noch nich gesehen, und bei so einem Monster und solchen Eigenschaften ist es klar das Zotac dafür mehr verlangt. Ich hab vorhin mal bei Zotac angerufen und nachgefragt ob die Karte auch nach Deutschland kommt. Da sagte mir der Herr das er dazu noch keinerlei Auskünfte geben darf.
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition: Werksseitig 1,2 GHz GPU-Takt und bis zu 1,5 Volt möglich - Youtube-Video

Die Übertaktung ist ziemlich lächerlich - eine Ordentlich gekühlte 680 taktet sich von Haus aus schon per Boost auf 1125 MHz - also legt Zotac gerade mal 75 MHz drauf und erhöht dabei die Spannung noch von 1,17 (Boost-Spannung) auf 1,2V. Beeindruckend geht anders.
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition: Werksseitig 1,2 GHz GPU-Takt und bis zu 1,5 Volt möglich - Youtube-Video

Überzeugt mich jetzt nicht wirklich...
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition: Werksseitig 1,2 GHz GPU-Takt und bis zu 1,5 Volt möglich - Youtube-Video

oh gott sieht das ding hässlich aus :ugly:
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition: Werksseitig 1,2 GHz GPU-Takt und bis zu 1,5 Volt möglich - Youtube-Video

Eigentlich finde ich AMD und Nvidia zu schwach mit den Neuen Karten....Ich bin mit meiner GTX 580 voll zufrieden....krieg die auch bis 980 MHz stabil....!!!
Die AMD 7970 packt se locker...die GTX 680 bleibt unerreicht...Aber für 5-10 fps mehr wieder Neu investieren :daumen2:...da mach ich lieber was anderes mit meiner Kohle...oder warte lieber auf ne GTX690 oder so...dann lohnt es sich wirklich.Was fürn Quatsch die Zotac Karte...dann lieber ne normale GTX 680 mit WAKÜ....da stimmt dann Preis Leistung...und die Lautstärke...:D

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition: Werksseitig 1,2 GHz GPU-Takt und bis zu 1,5 Volt möglich - Youtube-Video

das design der karte gefällt mir, sieht irgendwie wie eine limitierte karte aus. die spannung und der takt überzeugen nicht wirklich.
man kann auch mit anderen gtx 680 karten diese werte erreichen. 2ghz sind weit weg und es hies, erscheint nur in asien und nicht in europa.
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition: Werksseitig 1,2 GHz GPU-Takt und bis zu 1,5 Volt möglich - Youtube-Video

Eigentlich finde ich AMD und Nvidia zu schwach mit den Neuen Karten....Ich bin mit meiner GTX 580 voll zufrieden....krieg die auch bis 980 MHz stabil....!!!
Die AMD 7970 packt se locker...die GTX 680 bleibt unerreicht...Aber für 5-10 fps mehr wieder Neu investieren :daumen2:...da mach ich lieber was anderes mit meiner Kohle...oder warte lieber auf ne GTX690 oder so...dann lohnt es sich wirklich.Was fürn Quatsch die Zotac Karte...dann lieber ne normale GTX 680 mit WAKÜ....da stimmt dann Preis Leistung...und die Lautstärke...:D

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San

Dann zeig mir mal bitte wie dein 580 eine 7970 schlägt!:lol:
trotz den 980 mhz wird sie nicht eine leicht übertaktete 7950 schlagen!
Aber Ich muss dir recht geben, 1 Grafikkarte sollte immer für mindestens 2 Jahe ausreichen (jedoch rate Ich dir die nächste Generation auch aus zu lassen, da diese noch auf den Chips der hiesigen Generation baut.
 
Zurück