21:9 Monitor LG 29UB65-P oder Asus PB298Q

Das mit Dota ist sicherlich Absicht genau wie bei CS Go, das ist ein nicht grad zu verachtender Vorteil das größere FOV.

In Lol geht es, ich kann im Busch bis zum Dragon schauen! (@ bot lane), das ist ein richtig übler Vorteil
Jo, da gehe ich auch von aus.
Tatsächlich wollte ich mir so einen Monitor unter anderem wegen so einem Vorteil holen. ^^

Allerdings hat 16:9 ja gegenüber 4:3 auch einen Vorteil/Unterschied.
Davon gehe ich zumindest aus. Das kann man mit Anpassungen des HUD sicher schlecht ausgleichen.

Edit:
Dass die das bei Profis so machen, kann ich verstehen.
Aber lass doch den normalen User auf der Hardware spielen, die er möchte...

Jo, da gehe ich auch von aus.
Tatsächlich wollte ich mir so einen Monitor unter anderem wegen so einem Vorteil holen. ^^

Allerdings hat 16:9 ja gegenüber 4:3 auch einen Vorteil/Unterschied.
Davon gehe ich zumindest aus. Das kann man mit Anpassungen des HUD sicher schlecht ausgleichen.

Edit:
Dass die das bei Profis so machen, kann ich verstehen.
Aber lass doch den normalen User auf der Hardware spielen, die er möchte...

Lustige Geschichte dazu.

Damals hatte ich 3x FHD Monitore also 5760x1080, ich musste für BO2 Wiedscreenfixer nutzen (später wurde die Auflösung sogar noch normal ergänzt)

In Abschusskameras war das Bild für den jenigen der abgeschossen wurde so dermaßen verzerrt, dass ich über einen Supportmitarbeiter von Steam angeschrieben wurde und des Hackens beschuldigt wurde :-D
Konnte dann aber alles geklärt werden und die 53 Tickets gegen meinen Account wurden gelöscht.

Ich hoffe das ist heute mit den 21:9 Monitoren nicht mehr so :-D

:D

Ich finds interessant, dass das Bild bei dem Gegner verzerrt angezeigt wurde.
Eigentlich wäre ich davon ausgegangen, dass das Spiel die Daten jederzeit reproduzieren kann.
Aber anscheinend wurde ja irgendwie auf deine Daten zugegriffen.
Ist das bedenklich?... ^^

@TE:
Sorry für die ganzen abweichenden Posts.
Allerdings gehts ja imemr noch um 21:9, du kannst also nur von unseren Beiträgen profitieren. ;)

Zurück