Max Payne 3 PC: Rockstar bestätigt DirectX 11 und Tessellation - brandneue PC-Bilder

AW: Max Payne 3 PC: Rockstar bestätigt DirectX 11 und Tessellation - brandneue PC-Bilder

denke max payne 3 wird dieses jahr ein pflichtkauf, der zweite teil hat mir sehr spaß gemacht. GTA V wird auch wieder rocken, unter DX11 wird es klasse aussehen.

AW: Max Payne 3 PC: Rockstar bestätigt DirectX 11 und Tessellation - brandneue PC-Bilder

Das ist Absicht. Die Hardwarehersteller wollen erst mal wieder die Lager füllen um für Metro 2034 gerüstet zu sein.. ;)

Ja, leider hat man Metro LL verschoben(immerhin DER Shooter in nächster Zeit). Aber was bringt es die Lager mit GTX680 und HD7970 zu füllen wenn bis zum Spiel bereits die GTX780 und die HD8970 aufm Markt sind^^

denke max payne 3 wird dieses jahr ein pflichtkauf, der zweite teil hat mir sehr spaß gemacht. GTA V wird auch wieder rocken, unter DX11 wird es klasse aussehen.

Ist bestätigt worden, dass GTA V auch DX11 benutzen wird? Ich weiß zwar das sie beide die selbe Engine benutzen aber sagt das auch schon was über den renderer aus?

READ DEAD REDEMPTION PC WÜRDE AUCH SUPER AUSSEHEN ROCKSTAR!!! :heul:

Hoffe die bringen wenigstens den zweiten Teil auf PC. Max Payne 3 wird ein Pflichtkauf! Habe die alten Teile ab Release damals gezockt und die Bullet Time ist einfach GEIL!!! :)

Ach, das ist doch nur "aufgepumpte" Konsolengrafik. Mir reicht das zwar (mein Dank geht hauptsächlich an Nvidia), aber prmär ist die ganze Engine und überhaupt das grafische Grundgerüst auf die 7 Jahre alte Konsole zugeschnitten.

Trotzdem sind beide Konsolen bisher massiv überfordert gewesen, wenn die RAGE zum Einsatz kam. Liegt allerdings auch daran das mit dieser (fast) immer Open World Spiel realisiert wurden. Gerade die PS3 hat noch bis heute den Klappstuhl gegen die RAGE ausgegraben. MP 3 wird der erste ernsthafte Titel in dem die Engine für Schlauchlevel genutzt, mal sehen was dabei raus kommt.

Eine Open World Engine mit einem linearen Spiel. Hoffentlich geht das gut :wow:

Eine Open World Engine mit einem linearen Spiel. Hoffentlich geht das gut :wow:
Sieht doch bisher gut aus. Zur Abwechslung was aus der Crossplattformecke, das nicht erst nachträglich auf ansehnlich gepatcht werden muß.

Zurück