Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
meratheus schrieb:Edit: Cook2211 ich kann dein Herz bis hierher schlagen hören
He, he
.Nein, noch bin ich die Ruhe selbst
. Erst wenn der GK110 da nochmal ca. 40% draufsetzt werde ich "etwas" nervös und ungeduldig
.meratheus schrieb:Edit: Cook2211 ich kann dein Herz bis hierher schlagen hören
.
. Erst wenn der GK110 da nochmal ca. 40% draufsetzt werde ich "etwas" nervös und ungeduldig
.He, he.
Nein, noch bin ich die Ruhe selbst. Erst wenn der GK110 da nochmal ca. 40% draufsetzt werde ich "etwas" nervös und ungeduldig
.

Die Leaks waren glaub ich von Tom's Hardware nicht so geplantHier auch noch Benches:
[Tom's] GeForce GTX 680 Review

Die Leaks waren glaub ich von Tom's Hardware nicht so geplant![]()
Erinnert mich irgendwie an Apple. Die "verlieren" auch immer irgendwo brandneue Teile, die noch keiner sehen darf.
Wer weis wieviel Unfall wirklich dabei war.
Sieht aber im Großen und Ganzen ganz gut aus. Mal schauen wie "unsere" Tests werden.

Also ich freu mich schon auf die HD8970
Aber wieso werden den kurz vor NDA Fall weiter Threads über Kepler geöffnet
Sind doch schon mehr als genug offen...
@ Vorposter
Ich auch den ihc will endlich wissen wie weit man die GTX680 unter Luft übertakten kann![]()
Ich nehme schon an das bei der GTX 680 ein bisschen Luft sein wird , sie hat ja gerade mal 0,98 Volt.
Bei 1300MHz könnte sie im Heaven die HD7970 überholen den bisher habe ich ja "nur" 1252MHz geschaft...JA so läuft meine HD7970 ja auch im Moment![]()
Mal schauen was da gehtBei 1300MHz könnte sie im Heaven die HD7970 überholen den bisher habe ich ja "nur" 1252MHz geschaft...
Aber das mit nur 1,25V von max. 1,3V (1,4V bei Asus Bios) ^^
Muss selber mal schauen wie weit ich meine Takten kann. Mein Problem sind leider die Bildfehler sonst würde der Benchmark stable durchlaufen.

Bei mir ist sind nur die Spawas im Moment das Problem da diese zu heiß werden können...
Aber mit 0,97V und 1025MHz rennt meine GPU stabil![]()
Glaubst du das die Spawas besser mit den kleinen Kühlkörperchen gekühlt werden ?
Mit den kleinen Kühlkörperchen nicht aber da die Lüfter noch darauf pusten schon ^^
Es wäre echt cool wenn sie endlich gescheite Kühlosungen für die Spawas hätten

Naja ich kenn mich da nicht so aus! Aber ich merke gerade das wir hier total falsch damit sind![]()