DocVersillia
Freizeitschrauber(in)
AW: 2080 zu "overpowers" für 2600X?
Ich habe mir vor 6 Jahren den 1230v3 geholt und damals eine Radeon 7950.... Als die Graka dann irgendwann an ihre Grenzen kam, gab es eine 1060. Diese ist mir dann abgetaucht. Wegen dem fehlenden Kaufbeleg konnte ich die nicht Garantiemäßig zurück geben und hatte mir dann die 1070 gekauft.... Um es auf den Punkt zu bringen: Ich versuche mir immer so die Hardware zu kaufen, das ich jahrelang Ruhe habe. Ich versuche nicht jeder Neuerung hinterher zu rennen.... Mein Handy ist wenn ich ein "neues" hole, meistens die vorletzten Generation.... Mein Motorrad ist 22 Jahre alt, weil es mir gefällt und mir vollkommen ausreicht.... Neu ist nicht immer besser... Deshalb auch die Frage ob es Sinn macht wegen der 2080, weil es halt ein Angebot ist... Werde das Angebot dann annehmen nach eurer Rückmeldung. Und wenn in Zukunft diese nicht mehr alles auf Max laufen sollte, werden Details im Spiel runter gedreht bis es mir nicht mehr gefällt. Dann schaue ich mich nach was anderem um.... Danke für eure Anregungen........... Ich weiß nicht wie der TE das sieht, aber ich kaufe mir die Hardware in der Regel so, das ich sie mehrere Jahre nutze und dabei gute FPS haben will...... .

... Obwohl 2080 schon cool gewesen wäre....Schade