2048MB MSI GeForce GTX 770 oder reicht auch die 2048MB MSI GeForce GTX 760

doch, schon,
sie ist aber teurer und ihr hauptvorteil ist, dass sie etwas sparsamer ist,
meist ist die 280 sogar schneller,
je höher die auflösung, desto mehr,
sie hat nur 2GB, angebunden mir 256bit,
280 hat 3GB, angebunden mit 384bit
 
Ich würde bei der R9 285 die Hauptvorteile sehen bei Temperaturen, Lautstärke und Stromverbrauch.

Bin selbst gerade vor der Frage welche Grafikkarte.
Soviel schon gelesen, wirklich schlauer wird man aber nicht :-(
 
Zurück