Creative stellt neue Aurvana X-Fi 2 und HN-900-Kopfhörer mit aktiver Geräusch-Unterdrückung vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Creative stellt neue Aurvana X-Fi 2 und HN-900-Kopfhörer mit aktiver Geräusch-Unterdrückung vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Creative stellt neue Aurvana X-Fi 2 und HN-900-Kopfhörer mit aktiver Geräusch-Unterdrückung vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Creative stellt neue Aurvana X-Fi 2 und HN-900-Kopfhörer mit aktiver Geräusch-Unterdrückung vor

wann kommt der TEST?

gefallen mir ganz gut, aber für den preis darf man ja schon etwas erwarten.

AW: Creative stellt neue Aurvana X-Fi 2 und HN-900-Kopfhörer mit aktiver Geräusch-Unterdrückung vor

Nein Danke so etwas brauche ich nicht von dem Hersteller, ich traue denen mittlerweile von der Qualität nicht mehr

AW: Creative stellt neue Aurvana X-Fi 2 und HN-900-Kopfhörer mit aktiver Geräusch-Unterdrückung vor

Nein Danke so etwas brauche ich nicht von dem Hersteller, ich traue denen mittlerweile von der Qualität nicht mehr
Na so schlimm isses dann auch wieder nicht. Abgesehen davon, dass manch einer Probleme mit deren Treiber hat (ich hatte bisher keine großen Probleme, vielleicht ein wenig unhandlich bei der Installation, aber ab dan funktioniert's eigentlich ganz gut), liefern die doch eigentlich immer ganz ordentliche Produkte.

Also ich bin mit der Creative Soundkarte X-FI Titanium HD 1270 sehr zufrieden.Treiber probleme hatte ich nie.Würde immer wieder eine Creative soundkarte kaufen.

Inwiefern ist das Kabel eigentlich auf das iPhone oder den Zen von Microsoft beschränkt? Beherrschen Androids nicht auch "MikroundKopfhörerin3,5KlinkeAnschluss"? Oder gibt es hier wirklich relevante technische Auschluss Kriterien die nicht dem Marketing geschuldet sind?

Zurück