2012 sind 50 Prozent aller Spiele in 3D

Ubisoft glaubt hier, Ubisoft glaubt da. Die glauben wohl auch noch an den Weihnachtsmann, und, das die Leute ihre Spiele sammt Kopierschutz kaufen würden. Als nächstes glauben sie wohl noch, das nächste UBAR-Game zu entwickeln. Ne Ne Ne..

Just my two cents..öhm..SENF..natürlich..bin ja Senfbrot (Das Original) :ugly: :hail::hail:
 
meine glaskugel sagt mir wuhuhuhu..... 2012 gibt es ubisoft garnicht mehr und 3d ist zum dritten mal gescheitert ^^
 
Hoffentlich setzt es sich diesmal auch wirklich durch! Die Hardware muss halt noch billiger werden für den richtigen Durchbruch...
 
Und selbst wenn, sehr uninteressant ich will ein Spiel nicht aus der Sicht eines Zuschauers erleben. Alle Genres müssten sich ändern, die Perspektive, die Steuerung usw. damit Games auch Games bleiben. Bis dahin wird das nicht geschehen und 3D so wie es jetzt ist überflüssig. Anstatt darauf zu setzen, sollten Firmen mal wieder einen Schritt zurückgehen und mehr gute als schlechte Titel releasen. Und die Richtung wäre wieder ein Schritt nach vorne ohne Plan und somit wider zurück. Und seien wir mal ehrlich solange es nich vereinheitlicht wird ist es nichts ganzes und führt somit nur wieder zu inkompatibilitäten.
 
Soviel in 3D??

Hmm... ich frag mich ob sowas dann nicht zuviel wird, sicher ist es etwas anderes als in 2D zu spielen, aber mit so ner Brille kann ich auf der Tastatur nix gut erkennen, auuser es gibt ne 3D Tastatur.

Und bei den Konsolen könnte es zwar eher möglich sein, aber ich spiel lieber in HDReady oder am besten FullHD(wenn es mal ein Spiel gibt das unterstützt) als in 3D mit schlechterer Qualität und Leistung
 
50%? Wenn es in 2 Jahren noch so aussieht, dass die einzige Shutterbrille von Nvidia ist und nur mit Nvidia-Karten kompatibel ist, glaube ich das kaum.

Ich persönlich bin von der Shutterbrillen-Technik begeistert und werde meine ATI5870 gegen ein Nvidia480 tauschen, wenn es bis Oktober keine Lösung für ATI-Karten-Besitzer gibt...

Die Lösung gibt es heute schon. Wenn du mit deiner ATI 3D spielen willst schreib ne PN
 
Ich verstehe diesen ganzen Hype sowieso nicht...ich hab mal so eine Brille im MM ausprobiert, entweder war die kaputt oder mein Hirn ist zu blöd um daraus ein 3D-Bild zu erstellen :ugly: ...weil besonders 3D-mäßig gewirkt hat da nichts.
 
Ich verstehe diesen ganzen Hype sowieso nicht...ich hab mal so eine Brille im MM ausprobiert, entweder war die kaputt oder mein Hirn ist zu blöd um daraus ein 3D-Bild zu erstellen :ugly: ...weil besonders 3D-mäßig gewirkt hat da nichts.

Wie ich das schon in mein Post sagte es ist Blödsinn.
 
Ich denke das vllt alle Games 3D fähig sind, aber ob die 3D Fähigkeit dann auch alle nutzen ist ne andere Frage. Weil mir ist das völlig egal ob 3D oder 2D.
 
Man sollte nicht vergessen:
Manchmal könnte man aufgrund des verbuggten Zustandes mancher Spiele meinen, die Programmierer sind ja schon mit einfachen 3D-Engines völlig überfordert (GTA4, Gothic 3 und wie sie alle heißen)....was meint wie's dann erst zuegehen wird wenn der neue Fehlerherd Stereoskopie hinzukommt :D
Ich freu mich schon auf die News: "Gamer musste sich tagelang übergeben, nachdem er versuchte, 4 Stunden am Stück Gothic 5 Stereoskop zu spielen! weiter auf Seite 17" :D
 
Ich denke nicht, dass sich 3D so schnell durchsetzen wird.

Das Thema wird momentan auch stark gepusht...allerdings sehe ich da noch keinen Standard.
 
Zurück